reichen 3-4h prime aus um was über die stabilität zu sagen?

onkel

Neuling
hi
meine ganze frage steht eigentlich schon oben und zwar ob 3-4h prime ausreichen unter custom run small ffts in size oder wie das heißt?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du deine cpu testen willst lass am besten den large fft test laufen!
in deinem fall 2mal! (dual core)
bei der zeitangabe scheiden sich die geister oft ;) die einen sagen 3h wieder andere 10h oder mehr.
ich bin der meinung das 5h -6h prime ausreichen sollten!

EDIT: custom kannst auch nehmen. aber k.a. was man da am besten einstellt

Zuletzt bearbeitet:
Hi du solltest den Large test nehmen der ist "härter" nur um die stbilität deine system testen zu können must du prime 2x starten damit beide cores ausgelastet werden. Würde sagen du läst prime ca. 8h durchlaufen, wie gesagt bei der zeitangabe scheiden sich die geister ;) nur bei mir kahm es schon vor das ich nach 4h fehler hatte....

primecustom01.jpg

Das einstellen, wenn du die CPU richtig testen willst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh