reichen 350watt dafür?

bay-z

Enthusiast
hi!
hab nen amd xp 3000+, 80gb festplatte,eine 6600gt,einen gehäusekühler,ne tv karte und eine lan karte!
nun meine frage: reicht ein 350 watt netzteil dafür?
war net des teuerste!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jap sollte reichen...ich hab auch ein 350 Watt nt...
Daran 2 Pladden, 2 Laufwerke, ne fx5900 und nen athlon xp 2800+

:wink:

so direkt kannste es net sagen. Wenn ein gutes Markennetzteil ist dann ja aber wenns eine noname 350 watt ist würde ich nicht direkt sagen das dat reicht

Wenn du ne gute combined power hast sicherlich..

reicht, hab mit nem 300w netzteil mein bisheriges system betrieben ohne probleme (24h/tag online)

es kommt auf die Ampere-Werte an....
Poste die doch mal plz!

würd auch sagen das es reichen sollte müsste doch schon relativ a mieses NT sein weil so richtige mörderkomponenten sind ja ned wirklich drin ,.

Klar schickt das...
Ich find sowieso, das Thema wird überbewertet!
Hab hier nen XP3200+, 9800XT, 2 Platten, Brenner und Laufwerk und dafür nur ein billiges, altes 300Watt NT und der läuft auch ohne Probleme, auch bei Spielen...

hmm! hab auf der seite 246.5 Watt raus!
wie erkennt man denn die Ampere-Werte?
gibtz ein programm dafür oder wie???

also hab meine ampere daten gefunden!
+5 Volt = 30A
+12 Volt = 15A
+3.3 Volt = 26A
-5 Volt = 0.5A
-12 Volt = 0.8
sind die gut und wird es damit dann klappen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh