reichen 400w?

gamr

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
67
für E8400,8800 GT,500Gb,4gb oder doch 550w? wobei ich das zuviel finde,will halt das das Nt noch Reserven hat?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reicht für dein System ganz locker.

Mit dem S12II-380 von Seasonic kannst du z.B. einen C2Q6700 und eine 8800Ultra ohne Probleme betreiben.

Hier mal fünf sehr gute Markennetzteile die sich anbieten würden:

Enermax PRO82+ 385W/425W
Seasonic S12II-380/430
Corsair VX450
 
Zuletzt bearbeitet:
k danke,aber eine 8800 Ultra bist dir sicher? ich mein für ne 8800GTX(g80) brauchste schon mind. 550
 
k danke,aber eine 8800 Ultra bist dir sicher? ich mein für ne 8800GTX(g80) brauchste schon mind. 550

Erzähl keine Märchen, 500Watt und mehr brauchst du nur für ein SLI/CF System oder für eine Grafikkarte mit mehr als einer GPU.

Und ja ich bin mir sicher, es gab vor Monaten dazu mal einen Test in der PCGH, das System hat unter Volllast ca. 350Watt aus der Dose gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
na gut^^

/e hab mich dann eigentlich für das be quiet 400w entschieden ist doch auhc gut oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh würd ein NT von Seasonic nehmen, sind glaub ich etwas effizienter und da weiß ich aus eigener erfahrung das die schön leise sind.

Aber Be Quiet ist eigentlich auch eine gute Marke
 
BeQuiet ist eine sehr gute Marke, aber nur was Netzteile jenseits der 500Watt angeht. Die kleinen von BeQuiet können in punkto Effizienz nicht mithalten.

Man hat an "kleinen" Netzteilen um die 400Watt wohl nicht so das Interesse, ist ja auch cooler für viel Geld Wattmonster zu verkaufen, die 98% der User nicht benötigen.
 
400 watt reichen natürlich für die hardware, be quiet ist ok, gibt in dem bereich aber besseres.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh