Hallo zusammen,
eventuell habt ihr es mitbekommen, ich baue wegen "Schmodderbefall" einen Rechner um.
Bisher habe ich meine PCs nicht zum zocken genutzt, ein paar Kumpel spielen DayZ und haben mich angefixed. Zufällig bin ich im Internet über einen Restposten gestolpert: EVGA GTX 580 Hydro Copper Classified. Ist bereits mein
Mit der 580er sollte das Spielvergnügen ganz nett werden, allerdings fürchte ich, daß meine Radiatoren mit der Karte überfordert sind. (Das Netzteil Dark Power PRO 10, 650W sollte die Karte versorgen können.)
Verbaut habe ich je einen 240er und einen 280er Airplex von Aquacomputer, die Lüfter werden vom Aquaaero bzw. der Aquastream XT gesteuert.
Zu kühlen waren bisher und das nur im Windowsbetrieb:
1 x i5 (3570)
1 x 465er GTX
Schaffen die Radiatoren die Mehrbelastung ?
Freue mich über eure Meinungen.
Gruß
Dirk
eventuell habt ihr es mitbekommen, ich baue wegen "Schmodderbefall" einen Rechner um.
Bisher habe ich meine PCs nicht zum zocken genutzt, ein paar Kumpel spielen DayZ und haben mich angefixed. Zufällig bin ich im Internet über einen Restposten gestolpert: EVGA GTX 580 Hydro Copper Classified. Ist bereits mein

Verbaut habe ich je einen 240er und einen 280er Airplex von Aquacomputer, die Lüfter werden vom Aquaaero bzw. der Aquastream XT gesteuert.
Zu kühlen waren bisher und das nur im Windowsbetrieb:
1 x i5 (3570)
1 x 465er GTX
Schaffen die Radiatoren die Mehrbelastung ?
Freue mich über eure Meinungen.
Gruß
Dirk