VDC
Legende
Du solltest mit Werten durch die Gegend schiessen, nicht: Es wurde am Ende immer noch zu laut 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du solltest mit Werten durch die Gegend schiessen, nicht: Es wurde am Ende immer noch zu laut![]()
Die Radifläche reicht problemlos.
Mich interessieren doch die Werte Sandwich kontra umgedrehte Lüfter bei gleicher DrehzahlHabe ich Doch Meister VDC
Zitat: "So, das System ist umgebaut, der MoRa3 sorgt dafür, daß es ruhig ist, im Windowsbetrieb laufen die Lüfter mit knapp 300 U/Min, nach 2-3 Stunden Spielbetrieb mit knapp 500 U/min ... ich liebe diese Ruhe. Bei nicht kalibrierter AS komme ich unter Last auf 30,8 °C"
Okay Spass beiseite: Den Umbau der Lüfter habe ich nicht erwähnt, die Lautstärke war wie vorher, die Temperaturen auch, es hat nur länger gedauert bis der Krach einsetzte und die Lüfter mit voller U/Min liefen weil die Temperatur zu hoch war.
Gruß
Dirk
+1
hab mit einem 280er Slim einen i5-750@3,6 + HD5850 problemlos unter 60°C chiptemp.
ohne das ich die lüfter hören würde!
Mich interessieren doch die Werte Sandwich kontra umgedrehte Lüfter bei gleicher Drehzahl![]()
WoW, das erstaunt mich ... wird die EVGA GTX 580 Hydro Copper Classified ... so viel wärmer ? Hat 3 Netzteilanschlüsse und benötigt lt. beiliegendem Merkblatt mind. 42 Amperé