Reicht 300 Watt netzteil???

kcs-cookie

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2004
Beiträge
20
hi,ich wollte ma wissen ob nen 300 watt netzteil für folgende komponenten ausreeicht(freund von mir verkauft mir günstig nen gutes 300 watt netzteil):

A64 3000+ venice
MSi 6600gt
MDT 2x512MD
Asus A8N sli deluxe

dazu noch ein dvd-laufwerk , einen cd-brenner und einen 120GB festplatte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist ein günstig, gutes 300W netzteil?
Hersteller und typenbezeichung wären da sehr hilfreich.

mfg nic
 
Wenn es ein BeQuiet, Antec oder sowas in der Art ist, sollte es ausreichen.

Mein System läuft mit einem 370W Netzteil von BeQuiet und hat keinerlei Stabilitätsprobleme...
 
Na ich denke man sollte da nicht sparen und lieber mal ein neues kaufen. Ich denke das so ca. 420 eher angebracht wären!
MFG
 
ich denke ein nt mit 300W ist hier etwas knapp ausgelegt, selbst ein gutes. wenn du ein 350W markennt z.b. enermax oder sowas schon verbaut hättest, würde es denke ich optimal passen, aber unter 350Watt würde ich nichts einbauen. wenn du neukaufst würde ich auch gleich nen 400er nehmen, dann sollte für den nächsten rechner genügend reserven da sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh