reicht bequiet 400 für 8800gts

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt drauf an was du sonst noch an dem NT hängen hast, aber ich würd sagen das passt noch.
 
Jup, dürfte kein Problem darstellen. Sonst schließe ich mich der oben genannten Frage an.
 
Ich würd ja sagen :)

Aber du solltest zwecks genauer Beratung auch die andere Hardware nennen, die es versorgen muß
 
sofern du nicht irgendwelche "extreme" hardware hast, reichen 400W eines Markennetzteils immer
 
Sollte problemlos laufen.

Mein erstes Sys aus der Sig schluckt mit Prozessor @3GHz und der G80 GTS übertaktet gerade mal ~250W (inkl Netzteilverlust).
Realer Stromverbrauch (nur Systemkomponenten) wären ca 210W, also biste mit dem 400Watt NT im sicheren Bereich ;)

Gruß,
HazZarD
 
2x 8800 GTX + E6600 @ 3,6ghz + 4gb ram problemlos mit 500W Enermax. Also sollte dein 400er für die o.g. config reichen.
 
ich hab auch "nur" 400 watt und das reicht locker, sys siehe sig
 
Würde nicht das bequiet 400 nehmen, ist einfach nur nervig laut wenn man nen sonst leisen Rechner hat. Bei mir ist es die lauteste Komponente.

Mir wurde das Enermax Pro82+ 385 empfohlen, kostet ungefähr genauso viel und ist in jeder Hinsicht besser.
 
naja, beim ocen mit ner GTS und nem 65nm-prozi könnte das auf der 12V-rail mit nem 400er schon knapp werden...
gibt genug threads hier, bei denen die user gemerkt haben, das nach NT-tausch der prozi doch bischen höher taktete
aber wenn du nix extremes damit vorhast, wird schon passen :d
aber es schafft wohl eher die GTS als die GT, ich glaub die G92 verbrauchen weniger als die G80

OT:
@rohoinc: er hat schon ein NT und wollte nur wissen, ob sein reicht :)
ich weiss echt nich, was ihr allle für be quiet!-Nts habt? mein E5-550 is echt sehr leise, ich hör da nix rauschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, beim ocen mit ner GTS und nem 65nm-prozi könnte das auf der 12V-rail mit nem 400er schon knapp werden...

ich hatte mein 400w liberty auch schon mit einer g80 gts laufen und einen 65nm c2d (beides übertaktet) und keine probleme. selbst mit einer 7950gx2 die auch übertaktet war und somit wohl noch mehr saft gezogen hat als die gts gab es keine probleme.
 
dürfte ansich reichen. wenn du nicht gerade noch ne wakü und weiss ich was an dem NT hast oder nen stromhungrigen Pentium D *lach* :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh