Reicht das Netzteil aus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja sollte.

Was zieht denn so eine Karte unter Last + Restsystem mit einbezogen der anderen versorgten Modulen?

Ich versteh die Leute nicht die 1500€ für CPU, Mobo und Grafikkarte ausgeben und dann unbedingt beim Netzteil das für die Sicherheit und die Funktionsfähigkeit der teuren komponenten zuständig ist knausern.
Das ist wie Porsche kaufen, aber nur drittklassige Gebrauchtreifen aufziehen :rolleyes:

Netzteil schon vorhanden?

Ich denke das ein Berlin 630 Netzteils mit 80PLUS Bronze Zertifizierung passt, es ist nicht Teuer und dazu leise und gut.

gut ist relativ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das ein Berlin 630 Netzteils mit 80PLUS Bronze Zertifizierung passt, es ist nicht Teuer und dazu leise und gut.
Du sollst nicht denken/glauben sondern wissen und dich dafür informieren...

Die European und Germany Serie von Thermaltake war bisher weniger gut und empfehlenswert...
Verstehe nicht, warum du dieses völlig überdimensionierte und qualitativ eher schlechte Gerät meinst empfehlen zu müssen?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh