Reicht das Netzteil?

hennessy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
448
Servus,

wollte mal fragen ob mein Liberty für die Hardware in meiner Signatur ausreicht. Es läuft zwar alles wunderbar, aber sobald ich anfange zu übertakten fährt der PC nicht mehr hoch (komischerweise hats vorgestern noch funktioniert, vermute eher das Mainboard ist Schuld).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke das sollte reichen schau mal in meine sig das sind 25 W mehr ....ich denk selbst mit oc sollte das bei dir gehen check einfach mal alles unter volllast und schau ob sich da was ändert sprich abstürze usw wenn ja weißte das es nich daran liegt (NT)
 
jopa ich denke auch das es reichen sollte vll etwas mehr spannung auf die CPU geben!
 
Ich hatte vorgestern 2 Stunden lang Prime bei 2,8Ghz mit 1,18V laufen lassen, danach noch ne Stunde COD4 gezockt und paar mal 3DMark06 durchlaufen lassen, ging alles ohne Probleme. Gestern Abend hab ich meinen PC angemacht, ist aber nach dem BIOS SCreen wieder aus gegangen und hat danach im An/Aus festgehangen. Ich hab also resettet und alles wieder auf 2,8Ghz eingestellt, aber hochfahren wollte er nichtmehr... Ich hab dann alles ausprobiert, alle möglichen Spannungen, GMH erhöht, VCore bis 1,3V erhöht, auf Standard gestellt, nichts hat funktioniert, es lässt sich einfach nichtmehr übertakten.. und ich glaube es liegt am Mainboard.
 
Ich hab also resettet und alles wieder auf 2,8Ghz eingestellt

Jo das meinte ich, Reset per Jumper.
Komisch finde ich aber dass der Multi nach einem Reset im BIOS auf 7 (statt 8) steht. Dadurch sind es keine Standardsettings und EIST wird automatisch deaktiviert/verschwindet im BIOS... In Windows hab ich dann nur 1,8Ghz statt 2,13.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh