Reicht der???GRÖßENPROB

the-ICH

Enthusiast
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob dieser radi zu meinem sys passen würde???weil der is relativ kurz und ich wollte den radi unbedingt im deckel verbauen nich extern.ich hab halt nicht so viel platz zwischen netzteil und radi.also reicht der für mein sys???wollte erstmal nur cpu kühlen, später auch graka.

Mein Sys:
Athlon64 3200+ So.754
Nvidia Geforce 6800LE
TT Soprano

MFG the-ICH

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was kühlst du denn alles?

packen wird der das schon

wie schon geschrieben will ich nachher cpu und später auch graka kühlen.nur so nebenbei ich hab noch keine wakü^^
sollte aber next month bestellt werden:d
und jetzt wollte ich mir nich erst ein größeres gehäuse kaufen nur um den radi im deckel zu verstaun.also kühlen sollte der meine cpu eigentlich oder reicht der nich???

packen wird der es. kann halt sein, dass die Temp jetzt nicht so der hit ist, aber wenn du ned vor hast, den bis ans limit zu tackten, seh ich da kein problem

edit: der 2 pro ist natürlich auch besser

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh