Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab grad nen p4 2,66 ghz und ne x800 geht kühlung einwandfrei
mag nun aufrüsten sprich nen amd x2 4600ghz (am2 sockel)
und ne leadtech nvidia 7900gtx grka reinmachen wollt mal fragen
ob des ding des noch packt und ob ma da bei der grka auf irgenwas
achten muss weis bei manchen muss ma irgendwie nen zusätzlichen
kühler draufmachen . Würd halt die NexXxoS kühlkörper nehmen
is meiner meinung ne ganz solide marke
falls da mir wer weiterhelfen kann wär dankbar
ICQ-Nummer: 124-853-897
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob der Radi das packt weiß ich nicht, aber ich würde mir eher nen Core 2 Duo(E6600) holen und ne 7900GTO.
Ist jeweils und performance-technisch besser. Es sei denn du hast andere Quellen, oder shcon nen AM2 Board
Also ich würde dir auch auf jedenfall zu einem core 2 duo system raten. Entweder den E6600 (ca. 290€) oder aber auch den E6400 (ca. 210€) die sind beide aufjedenfall Leistungsfähiger als der X2 4600+ vom OC Potential ganz zu schweigen.
Ob der Radi das packt weiß ich nicht, aber ich würde mir eher nen Core 2 Duo(E6600) holen und ne 7900GTO.
Ist jeweils und performance-technisch besser.
Dem kann ich nicht zu stimmen. die 7900 GTO ist eine in den Speicher Taktraten beschnittene GTX. => GTO nicht so gut wie GTX
GTX: Chip 650 MHz und Speicher 800MHz (7900 GTX Leadtek)
GTO: Chip 650 MHz und Speicher 660MHz (7900 GTO MSI)
Mit der 7900 GTX von Leadtek kannst du nix falsch machen. Der vorteil bei den Leadtek Karten ist das sie auch mit dem Standard Kühler gut in ein Silent System passen und du zum Teil auch bei LuKü ordentlich an der Taktschraube drehen kannst. Somit würde der Radi ja nur mit der CPU belatet werden und das sollte er aufjedenfall schaffen.
Aber ich würde an deiner Stelle mit der Graka noch die Einführung des G80 abwarten. Entweder holst du dir dann eine 8800 GTX oder GTO oder doch ein älteres Model was dann aber natürlich preiswerter wird.