Reicht der Rechner für die Ga

Skaterboy22Nrw

Neuling
hallo. Ich habe mir heute ein Rechner bestellt, meine Frage, laufen damit Aktuelle Spiele.
Der Rechner ist ein
Cyberbook CL-3711 mit

1,8 GHZ Dothan
1024 MB RAM
128 MB ATI 9700
80GB 5400/m
15,4 WSXGA+

Jetzt wollte ich nachfragen ob ihr wisst, ob man damit die neuesten Gamez zocken kann.
Greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die überschrift usw. kannste doch unter EDIT ändern.
was zum Teufel ist den ein Dothan Proz., ist das dieser abgespeckte AMD Duron???
aber wie es ausschaut, ist der Rechner für neue games zwar noch spielbar, aber eher auf low quali.

Zuletzt bearbeitet:
ach so er redet von nen Notebook, da wäre eine bessere beschreibung sehr angebracht gewesen,
denn ich dachte er redet von nen Rechner.
Also wenn es so ist kannste anständiges zocken mit nen Notebook eh vergessen.

das geht nicht um den centrino, denn der ist wirklich sehr gut, es geht ums Notebook überhaupt, denn die sind nie zu zocken geeignet, ich habe selber 2 Notebooks und betreibe ein Notebook forum, daher weis ich wofon ich rede ;)

Das man an nem NB nicht so zocken kann wie an einem Rechner ist schon klar aber ich würde es nicht generell ausschließen, die mobile 9700er bringt schon noch genug für aktuelle Spiele. BF:v läuft auf der annehmbar gut.

Hi
Habe bei Notebook heute erhalten, und ich muß sagen einfach Spitze. Games wie Farcry und UT2004 sowie DOOM3 laufen einwandfrei und total flüssig auf hoher Quali!!!

mit ner mobility 9700 Doom3 auf hoher quali flüssig zu spielen halte ich für nen Traum, denn nicht einmal mit meiner X800Pro@xt 1024MB Ram und 3,8GHz läuft Doom3 nicht 100% flüssig.

doom3 läuft auf meiner 9800pro 1024x768 @ high detail flüssig... zu ultra is eh kein spürbarer unterschied, da die qualität der texturen bei high und ultra gleich ist

wer dothan liest sollte direkt an notebooks denken,
der 1.8er geht schon ganz gut und ich kenn das book.

bringt im 3dmark01 ca. 11k pkt und wobei der aku trotz dieser beachtlichen leistung verhältniß mäßig lange mitmacht, was schnelleres wirste als laptop kaum finden.

es sei denn du willst 3500 - 5000€ ausgeben und selbst dann is die mehrleistung im verhältniss zum preis auf keinen fall angebracht.

wenns unbedingt ein notebook sein soll and dem du zocken willst, greif zu.

hardware-freak schrieb:
das geht nicht um den centrino, denn der ist wirklich sehr gut, es geht ums Notebook überhaupt, denn die sind nie zu zocken geeignet, ich habe selber 2 Notebooks und betreibe ein Notebook forum, daher weis ich wofon ich rede ;)
sorry aber wer en notebookforum hat der sollte doch schon den namen von nem centrinoprozzie wissen :rolleyes:
under dothan isn echt goiler prozzie!!!
achja mit der schleppie kanste sicher d3 und hl² zocken wen dann halt nicht unbedingt in bester quali wegen der graka aber sonst :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
hmm, ne ich habe mich noch nie so rischtig mit den centrine befasst, da sich mei mir alles um den AMD XP M dreht :rolleyes:

hardware-freak schrieb:
ich weis ja nixcht was Du unter 100% flüssig spielen verstehst :haha:

"was zum Teufel ist den ein Dothan Proz., ist das dieser abgespeckte AMD Duron???" das ist zum :haha: aber nun...

flüssig bedeuted für mich, dass das bild nicht ruckelt. flüssig bedeuted für mich nicht, dass fps und bildwiederholfrequenz übereinstimmen (das halte ich eh für schwachsinn). meine graka ist zwar leicht übertaktet (420/350), aber trotzdem wird man doom3 mit dem notebook des threadstartes sehr wohl spielen können.

warum wird immer nach der Bestellung gefragt, ob der PC/Laptop gut is?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh