Reicht die 8800 GTS 320MB für 21 Zoll im 16:9?

btt back to topic
Wann kommt das Zeug bei Dir an? *g*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist gestern angekommen und heute am laufen...kann euch ja gleich fregen ob die 80 C° (last)der GraKa normal sind hab das NZXT Hush da sind schon 2 lüfter verbaut die aber sehr schwach sind
die Gehäuse temp liegt bei 28C° MoBo bei 42C°

Das die GrKa war warm wir ist mir klar aber ich dachte so an 70 - 75 C°

Bei mir unter Last über 90° gegangen (GTX, Lukü)

Ne, also 70-75° wären schon sehr kühl.
Meine GTS wurde im Winter ja schon bis 83° warm unter Last, also mach dir mal bei 80° und den sommerlichen Temperaturen keinen Kopf :)

okay...soll bist wie viel abkönnen?
noch mal kurz ne frage damit ich kein neues tema erstellen muss
hätte da gerne so ein schlichtes Programm das mir alle Temps anzeigt ich hatte vorher immer Mobile Meter genommen da das Programm sehr Klein (unter 1mb) und schlicht ist, nur geht das unter Vista net, schon gar nicht unter 64 Bit...
sorry aber dafür ein neues tema öffnen tut nucht not

Im Bios sind 110° der Schwellenwert ab dem sich die Karte einbremst.

Das sind aber alles Fragen für den Sammelthread bzw. die dort schon beantwortet wurden ;)

Edit: Programm nehm ich Everest oder RivaTuner.

Mit Wakü? Unmöglich :d

Aber der würde schon funktionieren, keine Sorge. Du kannst ihn auch weiter nach unten stellen, wenn du dein bios mit Nbitor bearbeiten und neu flashen möchtest.

also watercooled ist doch wohl kaum zu übersehen oder? :d

wenn die temps beim spielen unter 100°C im sommer sind ist doch alles ok, meine x1900 xtx hatte heute auch etwas über 100°C mit 31°C raumtemp. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh