Reicht die Auflösung von 1280x800 bei einem 14,1-Zöller und Erfahrung mit Toshiba?

belanglos

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
7
Hallo,

ich interessiere mich für das Gerät.

Ich habe mal zwei Fragen dazu.
  1. Hat zufällig jemand Erfahrung mit Toshiba?
  2. Viel wichtiger, ich stelle mir die Frage, ob mir die Auflösung von 1280x800 bei einem 14,1" Display reichen wird. Das scheint mir ein bisschen wenig. Andererseits ist das ja schließlich ein Notebook.

Gruß und Dank
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was genau meinst du denn mit reichen, willst du, dass mehr auf dein bildschirm passt?
wenn ja, dann sind 1280x800 zu wenig, da sollte man schon zur nächsten, zu einem 1440er greifen, ist nicht die welt, aber es macht schon was aus.
 
habe einen 15,4 zoller mit 1440x900 und würde !nie! druntergehen
würde also auch bei einem 14 zoller auf diese auflösung setzen,bzw direkt einen 15,4 zoller kaufen falls es die auflösung nicht gibt.
wenn dir das aber zu groß ist würde ich über nen 13 zoller mit 1280 nachdenken,da passt die auflösung wieder sehr gut.
finde 14 zoller is iwie son doofes zwischending
 
naja egal wie groß das display ist, bei allem passt das gleiche drauf ---> wenn 1280er

wobei ich immer rate, ein kleines book, auflösung egal. unterwegs schön gemütlich und zu hause dann was externes dranhängen mit mehr auflösung!
 
Schonmal vielen Dank!

Mit reichen meine ich, ob 1280x800 für die alltäglichen Dinge ausreichen. Und zum "dranhängen" habe ich keinen Platz.

Noch jemand Erfahung mit Toshiba?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier noch XGA im Laptop ..:fresse:
Ne, also 1280x800 reicht für den Alltag schon ganz gut.. wenn du drauf spielen willst, ist es sogar von Vorteil, da diese Auflösung weniger Leistung braucht als eine höhere ;)
Zu Toshiba kann ich nichts beitragen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh