reicht die leistung von 430w nt aus?

F4ult1er

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
11
Ort
Saarbrücken
Hallo alle zusammen,
hab mir gestern ein paar neue pc komponenten bestellt und hab leider erst danach bemerkt das mein netzteil(tagan 430w+kabelmanagement) laut dem psu-calculator von http://www.extreme.outervision.com/psucalculatorlite.jsp zuwenig strom bereitstellt(ca. 20 watt zu wenig).das system soll nach der aufrüstung einen opteron 170,eine 8800gts320mb, 2gb ram ddr400 (4x512 mb),2hdds,1dvdbrenner und ne wlan-karte beherbergen.
Hab schon fleissig gegoogelt,leider nirgends prezise aussagen gefunden.
Das ich mit dem jetzigen Netzteil nicht übertakten kann ist mir klar,das system sollte vorerst auch 'nur' normal laufen und nicht beim zocken wegen strommangel abstürzen. Habe zurzeit wegen der aufrüstung kaum geld,sodass ein netzteil neukauf praktisch ausgeschlossen is,daher wollte ich mal eure meinung dazu höhren. für antworten bedanke ich mich mal im vorraus,da ich leider weiss das solche fragen ansich zu oft gestellt werden.
mfg F4ult1er
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh