Reicht diese Graka?

Dr.Evil

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.06.2003
Beiträge
686
Hallo,



ich bin auf der suche nach einer günstigen zockergraka. bin schüler und absolut kein money und mit meiner GF4 Ti (64 mb) bin ich auch nicht mehr zufrieden.

Taugt diese Graka was?
asus A9550GE-TD 65€
Speicher (MB): 128
RAM-Typ: DDR-RAM
Speicherbusbreite: 128bit
Schnittstelle: AGP
GPU Chipsatz: ATI 95X
Grafikprozessor: ATI Radeon 9550
Speichertakt: 400MHz (200MHz DDR)
GPU-Takt: 250MHz

Ich setzte wirklich nicht auf Bildqualität. ich will einfach nur neue spiele (bf2,americas army, fear) auf 1024*768 ohne schnickschnack flüssig zocken !!!



cya
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unter ner gebrauchten 9700 nonpro (um 50 inkl.) brauchste da erst garnich anfangen - und ne gebrauchte 9800pro kriegste doch hier im Marktplatz schon um 80 inkl.! Und sowas bitte nich bei Ebay kaufen!!!

BTW: (Standardfrage bei Grakaaufrüstung) Wie schauts mit dem Netzteil aus??!!??
 
Zuletzt bearbeitet:
420Watt, hab eigentlich bis auf die graka gute hardware.
Also wird mit einer 9600 PRO nichts mit bf2 ?!?! Mein freund spielt das game mit einer 6600 (wohl mit pci express) ohne probleme.
 
Wie sieht denn der Rest deines Systems aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ich zocke Fear doch schon jetzt auf 800 * 600. es läuft nur eben ohne effekte...
 
Dr.Evil schrieb:
420Watt, hab eigentlich bis auf die graka gute hardware.
Also wird mit einer 9600 PRO nichts mit bf2 ?!?! Mein freund spielt das game mit einer 6600 (wohl mit pci express) ohne probleme.

ne radeon 9600 nicht mit ne geforce 6600 vergleichen nur weil die beide ne 6 im nahmen haben.
ne 6600 ist ein bissel schneller als ne 9600pro.

ist dein budget 65 euro? weil das ist ja der preis der 9550.
wen 65 dein budget ist wurde ich noch ein bissel warten bis du 100-120 euro oderso hast.
Dan ne 6800LE oderso kaufen.
dan wirdst du langer von der karte haben
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich hab einfach kein bock geld in ein agp system rein zu pumpen...


Leute ich weiß es ist schwer für euch vorzustellen mit einer 9600 pro oder 9550 zu spielen aber ist es möglich?
 
mein sys: 2,4 ghz Pentium 4 c
1 gb pc 400 ram im dc, asus P4c800 deluxe, gf 4 ti...


ich will einfach nur auf 1024*768 in DVI ohne AA, AF zocken
 
hätte nächste woche vllt eine 6800le abzugeben

bei interesse einfach pm oder icq falls du hast ;)
 
Was denke ich noch keiner erwähnt hat ist, dass die 9550 schlechter ist als deine jetzige GraKa (gf4ti):shot:

Schau dich am besten nach einer 9800 Pro um, dann läufts auch einigermaßen.(ca. 80 €)
 
Also sollte ich mir eine Radeon 9700 Pro aufwärts kaufen? Wo kriegt man die denn gebraucht? Bei ebay gehen die ja ziemlich teuer weg...
 
also ich habe ne sapphire atlantis 9800 nonpro und mit nem bissi übertakten mach ich 19200 Punkte in 3d MArk 01, ca. 5700 Punkte in 3dMark03 und ca. 42000 pts in Aquamark3! und umgerrechnet habe ich knapp 70 Euro bezahlt!
Die gehen bei ebay für ~65euro weg!
Kann dir die Karte nur empfehlen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh