Reicht dieses Netzteil für Sli?

ginoh

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.11.2004
Beiträge
14
Hab ein be quiet Blackline Titanium 450W und möchte mir in nächster Zeit ein Sli-Board holen.
Hab aber gelesen das es zu Problemen kommen kann, wenn man keine 2 getrennten 12 V Leitungen beim Netzteil hat.
Reicht das Teil oder muss ein neues her?

thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ginoh schrieb:
Hab ein be quiet Blackline Titanium 450W und möchte mir in nächster Zeit ein Sli-Board holen.
Hab aber gelesen das es zu Problemen kommen kann, wenn man keine 2 getrennten 12 V Leitungen beim Netzteil hat.
Reicht das Teil oder muss ein neues her?

thx

wenn du noch sagst welche 2 grafikkarten du verwenden willst ist die sache einfacher zu sagen.
mfg
Vorher
 
Jo würde mich auch interessierten, ob meine Netzteil recht!!!

Board soll das ASUS A8N SLI Deluxe und 2 Gf 6800 Gt sein!!!!

Netzteil habe ich zur Zeit ein ACMAX ATX Netzteil 520 Watt, 120 mm LED blue Lüfter!!!!

Kann mir einer sagen ob das reicht!!!! :xmas: :xmas:
 
wie wärs wenn ihr das einfach ausprobiert?? hier hat noch niemand nen sli-sys und daher kanns wohl auch niemand sagen, ob das mit netzteil XY funzt oder nicht!
 
probieren währe eine lösung. aber ich schätze das es mind 450W sein sollten. oder einfach mal bei NVidia anfragen was die meinen. immerhin bauen sie ja die grakas und haben für für SLI entwickelt :hmm:
mfg
Vorher
 
backblech schrieb:
wie wärs wenn ihr das einfach ausprobiert?? hier hat noch niemand nen sli-sys und daher kanns wohl auch niemand sagen, ob das mit netzteil XY funzt oder nicht!


Hab doch hier irgendwo so einen Test über ein Sli-Board gelesen ;)

Na egal hab eh noch Zeit da keine Grakas vorhanden.... werd mich schon schlaulesen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh