Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn das netzteil eine aktiv-pfc hat sollten es so um die 70% sein.
man kann beim sandy ja alle stromsparsachen deaktivieren damit man im idle das netzteil bei einem höheren wirkungsgrad betreibt weil 90% sind ja besser als 83%
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber ich könnte wetten das durch diese verlängerung
die spannungsstabilität abnimmt nicht spürbar aber dafür mesbar.
ich weis nicht ich trau der sache nicht ganz zu.
aber auf richtiges sleeven hab ich auch keine lust
mhh
da nimmt nichts ab. in dem corsair obsidian 800d gehäuse muss man zB das kabel der mobo stromversorgung standardmäßig verlängern, die verlängerung liegt dem gehäuse auch bei. also keine angst
100 meter
im ernst: die 10 cm wirst du auch nicht messen können. steck es halt sauber an dass die kontakte gut greifen und gut ist. netzteil A hat ja auch längere kabel als netzteil B und deshalb keine schlechteren werte in irgendeiner weise dadurch bedingt.
mhh
ich probier das mal aus.
aber gibt es vieleicht ein noch besseren fetig sleeve ??? ich mein das kostet ja fast nichts und
da kann man dan auch getrost zu einem besseren/teureren produkt greifen.
und was das netzteil angeht.
es wird definitiv kein 750W NT werden.
hab grad im MP mein backofen verkauft werd dan auf den sparsammen intel 2600K umsatteln.
jetzt weis ich nur nicht ob ich seasonic oder enermax nehmen soll.
der coolermaster ist mir einfach zu laut und somit raus aus dem rennen.
mein neuer darf nicht mehr wie 600W haben zu dem mus es extrem leise und effizient arbeiten.
ich weis nicht mein vorhaben ist sandybridge auf über 5000MHz zutakten.
und das coolermaster hat von den dreien am schlechtesten abgeschntitten was spannungsstabilität angeht ausserdem weis ich nicht wie sich so ein coolermaster bei hohen lasten verhält ... obs dan fiept mein ich.