reicht ein 600W Gold netzteil

wenn das netzteil eine aktiv-pfc hat sollten es so um die 70% sein.
man kann beim sandy ja alle stromsparsachen deaktivieren damit man im idle das netzteil bei einem höheren wirkungsgrad betreibt :d weil 90% sind ja besser als 83% ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie ist das eigenlich wen ich fertich sleeve (zB. 24pin/50cm) kaufe und den dan über mein NT stülpe ???

kann man das empfehlen wen man kein bock auf basteln hat !?

hast du mal nen link dazu?

den fertig sleeven

das ist das ding.

EDIT

allso die von NZXT haben auch ganz viel lob bekommen aber.
aber kann man den so ohne weiteres ein netzteil strang verlängern ???
ich glaube nicht!

Zuletzt bearbeitet:
die teile nutze ich selbst, jedenfalls an atx/8 pin cpu/ pcie, funktioniert tadellos und sieht gut aus.

ich mein halt

das ein verlängerter strang hierzu führen könnte.^^

--------------------~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
erst glatter strom und jetzt schwammiger strom weil kabel verlängert

bis jetzt stelle ich davon mal nix fest.

aber ich könnte wetten das durch diese verlängerung
die spannungsstabilität abnimmt nicht spürbar aber dafür mesbar.
ich weis nicht ich trau der sache nicht ganz zu.
aber auf richtiges sleeven hab ich auch keine lust
mhh

Zuletzt bearbeitet:
da nimmt nichts ab. in dem corsair obsidian 800d gehäuse muss man zB das kabel der mobo stromversorgung standardmäßig verlängern, die verlängerung liegt dem gehäuse auch bei. also keine angst :)

klar kann man verlängerungen auch kaufen aber...
was ist den so der limit für eine extension wie lang darf das den maximal sein ???

mal abgesehen von der länge.
kann man das fertig sleeve von NZXT auch weiterempfehlen oder gibt es qualitativ hochwertigere sleeves ???

Zuletzt bearbeitet:
100 meter :)
im ernst: die 10 cm wirst du auch nicht messen können. steck es halt sauber an dass die kontakte gut greifen und gut ist. netzteil A hat ja auch längere kabel als netzteil B und deshalb keine schlechteren werte in irgendeiner weise dadurch bedingt.

mhh
ich probier das mal aus.
aber gibt es vieleicht ein noch besseren fetig sleeve ??? ich mein das kostet ja fast nichts und
da kann man dan auch getrost zu einem besseren/teureren produkt greifen.

schau mal bei caseking, da gibt es noch mehr auswahl

ich nim dan die von nzxt.

und was das netzteil angeht.
es wird definitiv kein 750W NT werden.
hab grad im MP mein backofen verkauft werd dan auf den sparsammen intel 2600K umsatteln.

jetzt weis ich nur nicht ob ich seasonic oder enermax nehmen soll.
der coolermaster ist mir einfach zu laut und somit raus aus dem rennen.
mein neuer darf nicht mehr wie 600W haben zu dem mus es extrem leise und effizient arbeiten.

das 750W corsair ist leiser als das 600w von coolermaster.

das enermax modu87+ gold scheint das beste 600W netzteil zu sein ...

und beim coolermaster silent pro gold 600W bin ich mir nicht sicher ob das oc tauglich ist.

und antec hat noch kein einziges gold netzteil auf lager ...

und das seasonic x-660 würd ich dem enermax vorziehen ... bei fast gleich preis 60W mehr.

warum sollte das cooler master nicht für oc taugen?

aber nimm ruhig das seasonic, da bekommst du ein spitzenprodukt mit ordentlich leistung.

ich weis nicht mein vorhaben ist sandybridge auf über 5000MHz zutakten. :d
und das coolermaster hat von den dreien am schlechtesten abgeschntitten was spannungsstabilität angeht ausserdem weis ich nicht wie sich so ein coolermaster bei hohen lasten verhält ... obs dan fiept mein ich.

Fiepen kann man leider bei keinem Hersteller ausschließen.
Da bist du nirgendwo sicher.

Aber wenn du derart hoch takten willst, ist das Seasonic die richtige Wahl.

super sache dan stehts fest ich nehme das seasonic x660.
danke für deine zeit thom und auch ein danke an hunterjoe und gamingpro.

damit wirst du sicher sehr zufrieden sein :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh