Dark Ice
Urgestein
ein C2D @ 3,2GHz reicht ewig! quad wird einfach noch zu wenig unterstützt ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nur zum benchen (3dmark06) bringt der quad was ...
nein nicht ganz!
z.B. unterstützt das prog DVD SHRINK alle vier kerne! da geht das encodieren schon ganz schön flott ...
soll ich mich jetzt angesprochen fühlen? -wegen mir kann er sich zehn c2q kaufen[...]
das es immer wieder leute gibt, die von neid getrieben, andere usern angehen müssen, nur weil diese sich solch hardware leisten können, ist jämmerlich.
also, entweder sachliche tipps oder einfach mal vor neid ins kissen heulen und sich den post verkneifen!
soll ich mich jetzt angesprochen fühlen? -wegen mir kann er sich zehn c2q kaufen
27 posts auf eine einfache frage und keine vernünftige Antwort.
Hauptsache eure postzahl steigt.
@Hardstyle
meine empfehlung lautet:
Vergiss z.Z. Quadcore.
Kauf dir den E6300, 4Gig Arbeitsspeicher ( 64bit Vista für die Zukunft) wenn du das mal nutzen willst.
Bei der Grafik sollte es schon eine DX 10 Karte sein. Warte da noch 4 bis 8 Wochen wegen Preisverfall.
Greetz
Pistole
Hinzugefügter Post:
übrigens ist der Q6600 bei alter....de gegenüber gestern von 469€ auf 379€ gefallen
toll...schau mal, was Hardstyle so macht mit seinem pc und ich z.b. kann ein paar minuten länger warten(dvd shrink), bin nicht auf der flucht und habe zeitdruck o.ä.
zufällig habe ich dvd shrink gestern zum ersten mal mit meinem c2d probiert, geht doch recht schnell, binnen einer halben std. war die dvd komplett kopiert...
is schon bekannt....E6600 8800GTS 2GB DDR2
Wie echt jetz?
Das ist die Maximal Anforderung?
Welcher SC kommt jetzt noch an die Leistung eines DC egal in welchem Bereich mit????
Das geile ist ja, in ca 2-4 Jahren sollen CPU´s mit 100 Kernen kommen.
Aber ein Quad @3.2 hätte auch was für sich...
vor allem für deine Stromrechnung...