Reicht eine Geforce 8600 GS für Sim´s spiele aus ?

hassferder

Urgestein
Hi leute, benötige mal nen Ratschlag. Ein Bekannter möchte für seine Tochter (12 Jahre) ein Notebook kaufen. Hauptsächlcih wird es als Office NB zum Einsatz kommen, es sollten jedoch auch Spiele ala Sim´s 2 spielbar sein. Reicht dafür eine GF 8600 GS als Graka aus, oder ist diese zu schwach ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch, das müßte reichen. das spiel braucht ja nicht sooo viel power. kann zwar nicht sagen, ob es dann auch mit hohen details usw. geht, aber ansonsten sollte das kein problem sein.

Das reicht dicke, ich hab Sims 2 seinerzeit auf einer Geforce FX 5500 problemlos spielen können. High Details waren damals zwar nicht drin, aber eine 8600M GS hat die alten Geforce FX Tage natürlich lange hinter sich gelassen. Daher sind auch hohe Detailsstufen bei SIms 2 drin^^

Mfg

Sims 2 Läuft mit der Grafikkarte zu 100% flüssig mit allem Maximalen einstellung. Sogar Treibermenu auf Qualität. Habe vor ein paar Monate meine Schwester zugeguggt mit nem Acer 5920g und 8600mgs gddr2 lief wie beschrieben.

Ich denke Sims3 wird auch reichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh