JuHu,
alles da und schon zusammen gebaut, nun erstmal eine Frage zum System Panel Anschluss
PLED muss der Stecker mit der Aufschrift nach oben (Richtung CPU) zeigen?
HDLED habe ich horizontal ganz links unten (hier auch wieder die Frage Aufschrift am Stecker nach oben oder unten zeigen?) angeschlossen.
Dann gibts noch 2 Stecker "ResetSW und PowerSW" RSW habe ich horizontal neben der HDLED gesteckt und PSW oben über die RSW ...was meint Ihr ist das so OK?
Der Rechner läuft (habe erstmal notdürftig einen alten 15 Zoll Röhren Monitor angeschlossen um ins BIOS zu kommen).
Der Start Schalter oben am Gehäuse funktioniert nur der mitllere Rest Schalter nicht.
Dann noch eine Frage zu den Gehäuse Lüftern, da die Kabel zu kurz waren habe ich die beigepackte Verlängerung jeweils an die 3 Lüfter angeschlossen,
nur ist der 3 pol Stecker an der Verlängerung nur mit einem Kabel belegt.
Habe alle 3 Stecker an die 3 seitlichen Chassis FAN Lüfter Anschlüsse angeschlossen, nur irgendwie scheinen die mir etwas zu flott zu laufen im BIOS wird für die Chassis FAN Lüfter so um die 980 Umdrehungen angezeigt.
Den CPU Lüfter (Noctua NH-U9B SE) habe ich (beide Lüfter) auf die blaue Kupplung (also 2 auf eine) an den CPU Lüfter Anschluss angeschlossen im BIOS wird allerdings 1600 Umdrehungen angezeigt finde ich zu schnell.
Hoffe ich habe es nicht zu umständlich erklärt?
Danke!!
gruß omata