Reicht mein Netzteil für diese Komponenten??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cappi2709

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
144
Hey Leute , mein aktuelles System ist dieses :

Intel Core 2 Duo E6750 2,66 (3,8 OC)
ATI HD 4870 512 MB
Asus P5K
8 GB G.Skill 1000 MHz RAM
Be Quiet Straight power Dual 450 Watt
Samsung SyncMaster 2443BW 24 Zoll 5 ms
Windows XP 32 Bit und Windows Vista Ultimate 64 Bit

So jetzt zu meiner Frage :

Ich möchte gerne mein System noch mehr aufrüsten und zwar hole ich mir eine
ATI HD 4870X2 und einen Intel Core 2 Quad Q9550.
Jetzt meione Frage reicht mein 450 Watt netzteil für diese Sachen? Bestimmt nicht oder? Die 4870X2 braucht Volllast 260 Watt und es ist aber ein Netzteil von 600 Watt empfohlen. Welches relativ güntig,leise,gut gekühlte Netzteil würdet ihr mirt denn sonst empfehlen???

MFG : Kevin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

PSU Watts and 12V Calculator

dasda ist das entscheidende

Actual System Power Consumption
This is how much power the computer will actually be using off the psu while gaming. Obviously both of these should be well under what the psu is rated for. See the recommended size PSU at the end to work out how big a PSU you need, after taking care of the 'multiple 12V rail psu checks'.
Max sustained total power consumption while gaming (watts)
3.3V / 5V / 12V combined amps while gaming

.

gruß fk
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal schau ich mir gleich mal an, ich habe sonst an das gedacht : 650W Corsair TX650W
 
Siehe oben im sammelthread ist die frage besser aufgehoben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh