Reicht mein NT für eine 8800gt aus?

Blaskowitz

Neuling
HALLO alle zusammen,

ich ich würde gerne einmal wissen, ob mein aktuelles NT (Seasonic S12II-380 380W ATX 2.0 Rev. 2 Siehe) für die folgende PC-Konfiguration reichen würde:

Intel C2D E6750
2GB DDR2 667Mhz
MSI P35 Neo
8800GT

Im Moment ist noch eine 6600GT im Rechner verbaut, allerdings ist mir diese jetzt doch zu langsam, so dass ich eine 8800GT nachrüsten will. Habe das NT erst seit kurzem und wollte nicht gleich wieder ein neues kaufen.

Vielen Dank für die Hilfe

Blaskowitz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurz:

Das sollte ausreichend sein. Wieviele HHDs hängen dran?

Hi
ich hab nen
C2D E2180 im mom noch @2,66
2GB Adata DDR2-800
Gigabyte P35-DS3
ne 6600gt

....und auch nen Seasonic 380Watt, allerdings die Rev. 3

....und ich werde bald auch auf ne 8800gt aufrüsten und sehe da keine Probleme!

gut, dann werde ich mir jetzt mal meine 8800gt bestellen...:banana:

jo stimmt, mir macht das aber auch nix aus, wenn ich noch ein wenig auf die graka warten muss, habe jetzt 2,5 jahre mit einer 6600gt gelebt und das ging auch....

ja ich denk auch das man höchstens mal 2 Wochen warten kann...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh