Reicht ne ehein 600 für....:

Splash Damage

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
03.09.2003
Beiträge
5.054
Ort
real life
Hallo.
Ich wollte nur mal fragen ob ne ehein 600 für ne Combo aus, 120er Dualradi (alphacool), nem CPu Kühler für S939 von Alphacool, nem 80er Singleradi und nem 6800 Ultra GPU (nur GPU, ekin Ram) Kühler von Alphacool/nexxxos reicht oder ob ich da lieber zur ehein1000 greifen soll! danke!
mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die langt mit sicherheit, aber die Eheim Station virbiert ziemlich stark. Würde da eher zu ner 1046 tendieren, mit Eheim Mod, gibts ja so zu kaufen, und entkoppelt iss die leiser und langen tut die auch!
 
na ja... ich hab die schon drin....(die pumpe), wenn ihr sagt die reicht ist das ok!
thx! mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh