Reicht USB 1.1 für die G5 ?

Solidus

Neuling
An der Logitech G11 Tastatur ist ja soweit ich informiert bin nur der USB 1.1 dran. Reicht die geschwindigkeit für die Logitech G5 maus oder sollte ich sie direkt an den PC anschliessen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1,5MBit/s sollten schon reichen für so ein paar Maussignale xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
selbst beim zocken hab ich auf einem alten win absolut Null Problemo

macht des son unterschied von 1.1 auf 2.0 ?

man kann die maus im treiber auf 1000 meldungen die sekunde umstellen, so weit ich weiß nur mit usb 2.0
€:

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt allerdings.

die 1 Ghz Verbindung klappt nur mit USB 2.0

ebenso ist das bei der Copperhead der Fall. - der 1Ghz-1ms Betrieb funkt nur mit USB 2.o

Greetz Nash:wink:

Ich hab meine an nem USB2 direkt am Rechner...

Habs beim alten Rechner mit USB1.1 probiert..einfach nur schlecht...

=>direkt an nen rechner mit usb 2.0 !!

Maus zuckelt und ruckelt und kommt nicht so in schwung wie bei usb 2

Ich behaupte mal , dass sie die 2000 dpi mit usb1.1 nicht so erreichen kann wie mit usb2

Hallo,

....einfach mal wertfrei einen Screenshot was Everest Ultimate dazu sagt:
Demnach läuft die Logitech G5 Maus im USB 1.1 Modus auch wenn die Pollingrate auf 1000 Hz ist.

dj

Anhänge

• LogiG5-USB.jpg
    LogiG5-USB.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 34
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh