reicht VGA mobo, oder doch eins mit DVI?

floyd2k

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.08.2007
Beiträge
75
hey leute,

habe versehentlich beim bestellen von meinem mobo die variante ohne DVI bestellt und es erst beim anschließen vom monitor bemerkt :stupid:

meine frage: würdet ihr das mobo MIT dvi ordern? oder es bei dem vga belassen?

benutze den pc zum surfen, office, fotobearbeitung (bissl PS)...

grüße und danke,
floyd
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Terrier
hehe mir geht es genau so.
@ floyd2k
Nimm DVI keine Frage.
 
Meine 5 cent.

Für deine Anwendungsgebiete ist es *****-egal

Wenn du einen Uralt-Monitor im Besitz hast, reicht ein VGA.. kaufst du dir ein
neueren Monitor in nächster zeit kannst du zu DVI greifen, wobei das auch wieder egal ist, da du an jeder-Ecke DVI-2-VGA Adapter bekommst, und manche Monitore auch noch VGA-Anschlüsse zu HDMI/DVI haben... je nach Marke und Modell
 
Meine 5 cent.

Für deine Anwendungsgebiete ist es *****-egal

Wenn du einen Uralt-Monitor im Besitz hast, reicht ein VGA.. kaufst du dir ein
neueren Monitor in nächster zeit kannst du zu DVI greifen, wobei das auch wieder egal ist, da du an jeder-Ecke DVI-2-VGA Adapter bekommst, und manche Monitore auch noch VGA-Anschlüsse zu HDMI/DVI haben... je nach Marke und Modell

den hier hab ich seit ca 3 monaten:
http://www.amazon.de/Benq-G2200W-Mo...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1253627848&sr=8-1
 
Wie gesagt... VGA-2-DVI-adapter gibts an jeder Ecke (Mediamarkt, Promarkt usw)

Das Board von r4iner würde ICH auch bevorzugen weil

1. wegen 3200 Grafik statt 9200 von NVidia
2. weil ich 2 Grakas von ATI draufsetzen könnte, was für dich aber uninteressant ist denke ich
3. weil der ATX-Stromanschluss nicht so bescheiden in der mitte des Boards sitzt, und mir das ganze Kabelwirrwarr durcheinander bringen würde
4. weils mir optisch einfach besser gefällt

die HD3200 reicht auf jedenfall für deine Anwendungsgebiete.. musste als mir alles übern Jordan gegangen ist auch auf ein
ASUS790GX/128 zurück greifen und die onboardgrafik... zum sufen und arbeiten (Office, CD, PS usw) hat sie locker gereicht

Der Vorteil bei deinem..

imo ist Mindfactory der günstigste, und dort bestellst du Versandkostenfrei ab 0000 Uhr ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt... VGA-2-DVI-adapter gibts an jeder Ecke (Mediamarkt, Promarkt usw)

Das Board von r4iner würde ICH auch bevorzugen weil

1. wegen 3200 Grafik statt 9200 von NVidia
2. weil ich 2 Grakas von ATI draufsetzen könnte, was für dich aber uninteressant ist denke ich
3. weil der ATX-Stromanschluss nicht so bescheiden in der mitte des Boards sitzt, und mir das ganze Kabelwirrwarr durcheinander bringen würde
4. weils mir optisch einfach besser gefällt

die HD3200 reicht auf jedenfall für deine Anwendungsgebiete.. musste als mir alles übern Jordan gegangen ist auch auf ein
ASUS790GX/128 zurück greifen und die onboardgrafik... zum sufen und arbeiten (Office, CD, PS usw) hat sie locker gereicht

Der Vorteil bei deinem..

imo ist Mindfactory der günstigste, und dort bestellst du Versandkostenfrei ab 0000 Uhr ;-)

sorry, steh bestimmt auf der leitung :)

wo steht da was von 3200er?
und mindfac hat das teil doch gar net oder?

edit: hab nochmal gelesen, alles klar :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh