Reichts Netzteil für Grafikkarte?

Elsebaby

Neuling
Hallo an alle.
Ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen. Ich wollte mir eigentlich die XpertVision RX1950GT Super kaufen. Habe ein 300W Netzteil. Jetzt wollte ich wissen ob das ausreicht um mr diese Karte zu kaufen?
Mein restliches SYstem:
AMD Athlon 64 3200+
1,5 GB RAM Geforce 6200se Turbo Cache (alte Karte-soll raus für die andere)
DVD Brenner
180 GB Festplatte

Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viel Ampere hat das NT auf der 12 Volt schiene?

Eigentlich ist der max. Strom auf der 12V-Leitung egal, auch ein 300W-Billignetzteil sollte reichen.

Hallo, hatte vorher auch ein 300 Watt Netzteil von LC und das war zu schwach.(hatte immer abstürze beim zocken).Habe mir ein Levicom 350 Watt Rev.2 gekauft, jetzt funzt es.

Würde dir auch raten ein 350 Watt oder 450 Watt Netzteil zu kaufen.

mfg
Chris

Mein Sytem:
AMD XP 2400 ~~ Asus A7N8X-E Deluxe ~~ 2 GB RAM Kingston ~~ XpertVision 7600GT AGP 256MB ~~ Levicom 350 Watt

lc power netzeile sind nciht gut, alles billig hergestellt

Probier es aus, kann ja nix passieren ausser das die Graka heult oder das NT nicht schaltet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh