Reichweite DiNovo for Notebooks

Alex_L

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.04.2005
Beiträge
9
Hallo,

tolles Forum, mein erster Beitrag hier. Hoffe, die Frage wurde noch nirgends gestellt, konnte allerdings mit der Boardsuche nichts finden.

Ich wollte mich nur kurz erkundigen, wie es mit der Reichweite des DiNovo für Notebooks aussieht. Besitze aktuell einen Laptop mit MX-1000, deren Reichweite ca. 3m beträgt und die Tastatur würde schon gut dazupassen.

Am wichtigsten ist mir die Reichweite des "Media-Pads" <- Nummernblock bei der Notebookversion *g* Möchte meine Audio-files eigentlich schon gerne vom Bett aus bedienen können.

Danke

Alex
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube das geht nicht so wie bei der BT Version.
 
Hy,

habe an meinem Brebone die Kombination MX1000 und DiNovo for Notebooks :love:
Der USB-Empfangsstick steckt in einem der USB-Ports an der Rückseite des PC´s und die Reichweite beträgt bei mir 5m.
Evtl. kann man mit der mitgelieferten Tischstation noch ein paar cm mehr rausholen.

Ciao

*iflytothemoon*
 
hm, es sollte ähnlich gehen, dass ich nicht den vollen Funktionsumfang des eigentlichen Media-Pads nutzen kann, ist mir klar. Doch was ich so mitbekommen hab, ist die Steuerung bspw. von Winam ohne Probleme möglich, es werden halt keine Titel angezeigt. Das ist mir aber keine Eur. 80 Aufpreis auf die Desktop 2.0 Version wert.
Bezüglich der Funktion bin ich eh schon relativ gut in formiert, das einzige, was ich wie gesagt noch gerne wissen möchte, aber nirgends gefunden habe, ist die Reichweite des Sets (bzw. Tastatur + Nummernblock -> Maus ist egal)

Grüße

Alex

/edit: gleichzeitig gepostet:

Danke für die Antwort, 5m reicht völlig. Freue mich, dass es noch andere gibt, die eine solche Komi (+MX-1000) nutzen. :)
Kann man eigentlich auf den USB-Empfangsstick verzichten, wenn man ohnehin schon das Empfangsteil der MX in Betrieb hat?? Beide Stationen zu verwenden, kommt mir ein wenig sinnlos vor. Hab ich da nen Denkfehler??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh