Reiner MP3-PC

ich möchte aber keinen DVD Player, sondern was Festplattenbasierendes, weil mich die ganze Medien-Jonglierei ärgert. Ne Jukebox oder sowas im DVD-Player Format wäre ja auch ne Idee, nur hab ich sowas bisher nicht gefunden

--> selber bauen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@beeennn: haste mittlerweile nen stereo-reciever? wenn der nich unbedingt ne fernbedienung braucht würd ich den hier empfehlen!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=75963&item=3879496646&rd=1&ssPageName=WDVW

sehr günstig und super+kräftiger klang! den hab ich in meiner stereo-anlage auch verbaut, kann ich nur empfehlen

@yoshi: hast du die teile schon??? wenn nich, kannste viel geld sparen weil ein p3 mit mindestens 600mhz vollkommen ausreicht und sehr leise zu kühlen geht mit nem artic copper silent 2tc zb (also sockel 370 mein ich)und wenn du eh selber bauen willst dann kannste das gehäuse ja gleich auch schön selber bauen. ich hab hier auch schon seit nem halben jahr die komponenten rumliegen, komm aber nich zum bauen....verdammt :motz:

Zuletzt bearbeitet:
@Der PC wird dann an einen Stereo-Reciever angeschlossen {hab ich auch noch keinen billigen gefunden (max. 100€)}.

Gibt's bei ebay ne schöne stereo endstufe, die so um die 130 €kostet, haste Leistung satt und kannst bei entsprechenden Boxen auch gut aufdrehen. Bei mir läuft das dinge super geil und bin am überlegen mir noch ne zweite zu kaufen...... :p

Link zur Endstufe:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12907&item=3880315383&rd=1

Mit 250Mhz kann man locker MP3s hören, denkt doch mal, sogar auf dem Motorola MPX200 läuft btriebssystem mit MP3s, das hat nen 133Mhz Prozessor.
Und nen 1800+ geht auch noch zum Spielen, der hätte dann umgerechnet ja nur 800Mhz mehr als ein MP3-PC.

also ich kauf mir jetzt erstmal wieder nen neuen flash mp3 player...den brauch ich öfter...und dann kommt vlt...wenn ich das geld habe, endlich der mp3 pc...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh