Reise in die USA, was mitbringen?

Schätze schon, hat er erst ca. 1-2 Monate (Kenne mich mit diesem US Schrott net aus. Die ganzen Wagen nur Show&Shine...)
Da fand ich den Dodge Charger davor sogar besser, und der war auch schrott :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeder den ich kenne der schonmal drüben war hats so gemacht und das funktioniert!
Das ist reines Glück. Wenn du kontrolliert wirst und sich da fast nur neue Klamotten im Koffer befinden, sind die Typen vom Zoll wie Zecken. Einmal festgebissen, schwer zu entfernen. Nur die wenigsten werden kontrolliert, deshalb funktioniert die Methode meistens. Aber man darf die Leute dort nicht für blöd halten. Nachweisen können die das auch ohne Preisschild. :rolleyes: Im Zweifelsfall musst du beweisen, dass du die Klamotten nicht in den USA gekauft hast, nicht umgekehrt. Dürfte inzwischen bekannt sein.

Kann es der Zoll merken wenn man Klamotten für über 430€ kauft, wenn man alle Preisschilder abmacht?
Nein, weil die solch eine Methode bestimmt noch nicht kennen.

Mhöhö :rolleyes: :fresse: :wink:

Folgende Dinge habe ich mit genohmen aus der USA:

-Feuerwehrkleidung, die US haben so geile Klamotten zum Teil die man HIER in DE/EU nicht bekommt.
-Filmmusik/Filmsachen die man hier nicht bekommen
-Audiogeräte die es in DE/EU nicht gibt, pass da auf das wegen der Spannung ;).

Ein Kollege hat sich aus der USA eine ORGINALE Hammond B3 geholt, hier in DE bekommt man für sowas einen Mittleklassewagen und DORT bekommt an die Teile fast geschenkt. Desweiteren hat er sich spezielle Versionen von PC-Spielen und Filmen gekauft.

Zum Thema Auto, wenn das gehen "WÜRDE" dann einen Peterbilt Truck oder sowas:
http://www.abload.de/img/5836006246_f1572fdd2c_wo8k.jpg

Einfach nur geil die Teile, und vorallem XXL^^. Habe sowas als Model in 1:50

ja genau! wer würde schon auf die idee kommen, einen feuerwehranzug oder sogar einen feuerwehrwagen aus den USA mit nach deutschland zu nehmen? nur du. :fresse:

klar, immer wenn ich im zoo war, überleg ich mir, nen affen mitzunehmen.
wenn ich dann an meinen stiefbruder denke, fällt mir auf, dass der bedarf eigentlich schon gedeckt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh