Reisetip für polen

Flatsch

Urgestein
Moin, hat hier jemand nen Tip für nen guten günstigen Trip Nach Polen für 4-5 Tage (Anfang Oktober)

Gesucht wird ne Ferienwohnung oder bungalow, wo auch nen hund mit kann...( Schäferhund)

Vielleicht kennt ja da wer was

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Polen ist ja groß. Stadt (z.B.: Krakau,Warschau) oder Natur (Ostsee, Masuren, Hohe Tatra)?

Wenn du an die Ostsee willst, wäre ein kleiner Ausflug nach Malbork zu empfehlen - dort befindet sich die größte Burg der Welt. Unfassbar schön anzuschauen!

Eher abgeschieden und ruhig, will wollen einfach entspannen... Also kein Massentourismus, kein Party... Wir hatten auf Arbeit beide viel zu tun, da ist Erholung nötig...

Wir suchen also ne Ferienwohnung oder nen Bungalow... Aber irgendwie finde ich nur immer was, in irgendwelchen dichtbesiedelten Wohngebieten....

Ob Ostsee oder Berge oder so ist egal....Natur ist wichtig

Sieht beides interessant aus, guck ich mir zu Hause dann näher an...

Muss man beim mitnehmen eines Hundes in Polen was beachten?
Impfausweis und Steuermarke haben wir

EU-Tierpass und gechipt muss er sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh