Reiter im PDF File möglich?

blueheaven

Urgestein
Hey leute ich würd gern man wissen ob es möglich ist in ein PDF File am Rand einen Übersichtsreiter einzubauen? Angenommen wir haben folgende Situation:

3 Word Dokumenet (a,b,c)
diese wurden in 3 PDF Datein umgewandelt (a.pdf;b.pdf;c.pdf)
diese 3 PDF Datein wurden nun zu einem PDF zusammengefügt (abc.pdf)
so dass die 3 Dateien in einem PDF untereinander stehen

in diesem PDF möchte ich jetzt links am Rand einen Reiter haben der Etwa so aussieht:

------
|
A |
|
------
|
B |
|
------
|
C |
|
------

Jetzt möchte ich A) anklicken und zu dem A PDF weitergeleitet werden.

Ist sowas möglich wenn ja wie und mit welcher Software?

edit: ist jetzt wohl n bisschen verruckt, die "| sollen mit den "---" Linien bündig abschließen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß ja nicht mit welchem Programm du das PDF erstellt haßt, aber Acrobat erstellt das automatisch mit wenn gewünscht, dieses minibild links eben. Vielleicht mal in den Einstellungen suchen, läßt sich ,bei Acrobat zumindest, ein/abstellen.

ic hab das pdf mit dem tool pdf creator erstellt und dann zusammengefügt, in welchem programm meinst du dass ich das einstellen kann?

ich nehme immer FreePDFXP und habe auch immer auf der linken Seite die Seiten zu stehen

Einfach immer als MultiDoc drucken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh