Reklamation Anfrage für DDR5 GSkill Kit

Holzmann

The Saint
Hallo GSkill Support,

leider ist bei meinem DDR5 Kit ein Riegel ohne Funktion, der Riegel wird nicht mehr erkannt und das System bootet damit nicht mehr.

Es handelt sich um folgendes Kit:

Trident Z5 RGB
DDR5-6600 CL34-40-40-105 1.40V
32GB (2x16GB)
Intel XMP

Ich möchte um Austausch des Kits bitten, was genau muss ich dafür tun?

Vielen Dank

Anhänge

• gskill ddr5 6600.png
    gskill ddr5 6600.png
    422,9 KB · Aufrufe: 40
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab es mal korrigiert ;)

Hallo @Holzmann

Wenn das defekte Modul bereits identifiziert wurde und sichergestellt ist, dass die Module den Garantiebestimmungen entsprechen, dann steht einem Austausch nichts im Wege.

Innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungspflicht von zwei Jahren ab Kaufdatum, reklamiere den Artikel direkt bei deinem Händler.
Dies ist die empfohlene Vorgehensweise und dabei entstehen dir in der Regel auch keine zusätzlichen Kosten.

Falls ein Austausch durch den Händler nicht möglich ist, tauschen wir dir das Kit aber natürlich auch als Garantiefall direkt aus. Dabei würdest du jedoch die Portokosten für den Versand zu unserem RMA Center in den Niederlanden selbst tragen. Um einen Garantieaustausch zu beantragen, nutze bitte das Formular auf unserer Webseite:

Sobald dein Antrag genehmigt wurde, erhältst du eine E-Mail mit Informationen zur weiteren Abwicklung über unser RMA Center.

Ein solches Kit sollte hierbei stets vollständig (beide Module) eingeschickt werden, da beim Austausch nur so die Kompatibilität der Module untereinander gewährleistet werden kann.

Für weitere Informationen dazu, beachte auch unsere Hinweise zur RMA:

Gruß
Cody

Technischer Support
G.SKILL Deutschland

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh