Ich habe bisher nur einmal eine Reklamation bei caseking gehabt, als bei meiner Roccat Cone die linke Maustaste gesponnen hatte.
Erst hatte ich damals den Roccat Support kontaktiert, die mir sagten die Maus ist defekt und ich soll mich an caseking wenden.
Also habe ich die Maus bei Caseking reklamiert, mit dem Hinweis, dass Roccat mir sagte, die Maus wäre defekt.
Alles ging richtig schnell, Maus eingeschickt und in der gleichen Woche wurde mir der Kaufpreis erstattet, da die Maus nicht mehr hergestellt wurde und auch nicht mehr lieferbar war.
Top!!
Gerade bei online Shops hört man ja viele Horrorstories was die Erstattung bzw. deren Dauer angeht, daher war ich von caseking positiv überrascht
Muss aber noch ein Lob aussprechen.
Hatte Anfang des Monats Kleinkram bei Caseking bestellt und gerade als ich den Betrag schon überwiesen hatte, viel mir auf, Mist du hast ja was vergessen.
Also rief ich bei caseking an und fragte nach, ob es ginge, dass meiner Bestellung noch ein Artikel hinzugefügt wird und ich den fehlenden Betrag nach überweise.
War alles kein Problem, die Lieferung dauerte zwar deswegen etwas länger, aber das war mir wurscht!