Reklamation bei Caseking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer weiss, was du mit den grafikkarten machst

an deiner stelle würde ich mir auch gedanken, warum der fehler immer bei der grafikeinheit zu finden ist
die ursachen können u.a. das mainboard / nt oder halt ein anwender-fehler sein, z.b. durch OC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig, was meinst du, warum ich die Karte in einem anderen System getestet habe, um auszuschliessen, das es an dem System liegt, in dem die Karte verbaut ist! BTW eine andere Karte läuft auch einwandfrei in dem System.
Ausserdem bekam ich ja wie schon beschrieben jeweils eine andere Karte geschickt, also kann mit den eingesendeten ja was nicht in Ordnung gewesen sein!
Die Karte(n) wurden nicht übertaktet nur um das zu erwähnen!
Also nicht einfach drauf losschreiben und Behauptungen in den Raum stellen, rumklugscheissen kann ich auch!

richtig, das habe ich auch alles gelesen

wenn du die karte zuerst in deinem system einspielst und der fehler auftaucht
wer kann denn garantieren, das dein Mainboard keinen defekt hat? oder gar das NT? kann ja sein, das die spannungen nicht korrekt sind und die karte nun ein "defekt" hat
würde auch erklären, das die karte in andere system die gleichen fehler hat^^

also..... erst prüfen
bevor man alles auf die karte abschiebt
so würde jeder vorgehen... ;)
und zu meinen "behauptungen" stehe ich

Gut, dann erkläre mir bitte, warum eine andere Grafikkarte über einen Monat in dem selben System einwandfrei funktioniert und es auch jetzt noch tut?Dadurch schliesse ich für meinen Teil einen defekt andere Hardware aus.

weil du dieses nie erwähnt hast
und uns auch nicht bekannnt ist, ob die karte einen separaten strom-anschluss benötigt, oder nicht

um alle fehlerquellen auszuschliessen, würde ich verschiedene tests durchlaufen lassen
ggf. im freundeskreis hardware zum testen leihen

halbe information sind so gut wie keine informationen

aber.... man liest ja aus deinem text heraus
das nur die karte schuld ist ;) von daher ist auch alles andere zu 100% in ordnung ^^

viel erfolg noch

Lange Rede, kurzer Sinn.
Was hat Caseking damit zu tun daß Palit Karten/Service schlecht ist.
Oder hat Caseking die Karten inhouse repariert?

Ich persönlich bestell dort seit knapp zwei Jahren regelmäßig, inkl ein paar Reklamationen. Null Probleme.

Vielleicht will richtiges Reklamieren auch gelernt sein.
(Letzteres bezieht sich jetzt nicht auf sh33p82!)

caseking

habe vor 3 wochen ein packet zurück geschickt und das geld ist immer noch nicht auf mein konto
wenn man da anruft können die angeblich nichts sehen hätten schwierigkeiten
hatte da letzte woche angerufen haben die das gesagt.und heute nochmal angerufen haben die wieder das gleiche gesagt ist doch nicht normal

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn der Thread schon bissle älter ist kann eigentlich auch nur positives über Caseking berichten, schnelle Lieferung, guter Support und top Lager Verfügbarkeit. Bin schon einige Jahre Kunde bei Caseking und hatte bis jetzt bis auf ein paar Falschlieferungen keine Probleme.

caseking war früher schneller und lange nicht so träge heute was bestellt was eigentlich noch raussollte (Hotliner) und ja es ging heute nimmer raus (welch wunder)
Wer daher zu 99% die Annahme verweigern
egal es gibt viele wie Caseking von daher bestell ich zukünftig woanderst

Zuletzt bearbeitet:
schonmal geschaut, wie alt der Thread ist?

das alter interessiert mich nicht das vorletzte posting war von heute abend
hast du zu dem Thema was zu sagen oder hast deine Polizeiuniform an??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh