Reklamation bei Hardwareversand.de

stitsch

Enthusiast
Hallo, bei mir sind 3 ram slotts kaputt gegangen und jetzt kann ich das mainboard zurückschicken, das hab ich per e-mal bestätigt bekommen, weis einer wie lange so eine reklamation dauert ? hat da jemand erfahrung bei hardwareversand.de gemacht ? es ist ein gigabyte MA780G-UD3H mainboard.
oder was meint ihr ? soll ich ds board jetzt noch umtauschen oder es mit den 2GB RAM solange ausnutzen wie es geht und später dan ein AM3 mainboard kaufen. und meine 6GB ddr2 ram bei e-bay verkaufen ? wäre das besser?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es kommt immer auf den Hersteller drauf an. Hatte mal vor einiger Zeit ein MSI Board auf Garantie zurück geschickt. Bis ich das wieder bekam, hat es so ca. 3 Monate gedauert.

Aber wie gesagt, es liegt am Hersteller. ;)

Grüße Cpt. Price

Hi
es kommt auch drauff an wann Du es gekauft hast ich hatte nach 8 Tagen Ersatz da
war nen GA P35 DS3R und 5 Wochen alt
und ob es jünger oder älter als 6 Monate ist
bis 6 Monate Garantie drüber Gewährleistung (18Monate) zusammen 2Jahre
über 6Monate wirds eigentlich immer eingeschickt
gruss
UBI

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt immer auf den Hersteller drauf an. Hatte mal vor einiger Zeit ein MSI Board auf Garantie zurück geschickt. Bis ich das wieder bekam, hat es so ca. 3 Monate gedauert.

Aber wie gesagt, es liegt am Hersteller. ;)

Grüße Cpt. Price

Es liegt definitiv nicht an den Herstellern, sondern an den lahmarschigen Großhändlern. Hardwareversand schickt das Board auch nur zum Großhändler und da bleibts dann erstmal liegen und verstaubt.
Hatte sowas erst letztes Jahr mit Nordpc....die haben es direkt weitergeleitet aber das Board lag 1 1/2 Monate nachweislich beim Großhändler. Die Bearbeitung bei MSI hat 2 Tage gedauert(habe darüber ein PDF bekommen direkt von MSI)

also auf hardwareversand kann man sich aber verlassen die sind echt gut was sowas angeht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh