Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir brauchst du nicht zu erklären, was man unter der Abwickelung einer Herstellergarantie versteht.
Wo habe ich geschrieben, dass ihr als Händler das müsst ?
Etwas mehr als zwei Jahre nach Kauf soll man sich bei einem Defekt vom Händler mit 1/3 des damaligen Kaufpreises abspeisen lassen.
Rechtlich nicht zu beanstanden wenn es nach dir geht oder ?
Das der Händler zwischen Hersteller und Kunden vermittelt und soweit möglich informiert und evtl. auch nochmal beim Hersteller nachhakt
Und warum hast du uns dann mehrfach damit in Verbindung bringen wollen?
Wenn die Garantiebedingungen das so vorsehen.
Wenn die Garantiebedingungen das so vorsehen.
was das eingeworfene wettbewerbsrechtliche Urteil mit dem Anspruch des Käufers auf Garantie zu tun hat.
Die Klägerin hat den Beklagten wegen eines angeblichen Verstoßes gegen den lauteren Wettbewerb abgemahnt und verklagt.
dass eine Garantie auch das ist was sie dem Begriff nach sein sollte.
Zwischen CK und Inno3D wird es wohl ein wie auch immer geartetes Agreement über die Abwickelung der Garantie geben.
Was hier im Forum abgebildet wird durch die paar "Störenfriede", die halt nicht locker lassen und für ihre Rechte als Verbraucher kämpfen, ist doch sowieso nur die Spitze des Eisberges.
Was die Garantie-Bedingungen angeht helfe ich gerne aus.
Diese versteckt Inno3D taktisch klug in den Installations-Anleitungen, was die Dauer angeht wird man hier im "FAQ" im Inno3D Unterforum fündig.
Hat das damit zu tun , dass bei Inno3D praktisch eine eigene Währung gibt beim Einkauf (irgendwelche Punkte) und durch die Umrechnung
dies schief gelaufen ist ?
Und da gilt es, meiner Meinung nach zu beachten, dass Inno3D hier zumindest noch einen aktiven Support im Forum anbietet.Ein Blick in den Inno3D Bereich hier spricht Bände (und da wurde schon vieles einfach gelöscht weil es unangenehm für den Hersteller war).