Reklamation, keine Antwort

adioloco

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Hallo @Caseking Vincent,

mein Gehäuse ist verspätet angekommen, aber erstmal OK, weil da habt ihr ja kein Einfluss drauf.

Leider ist das Gehäuse beschädigt, das Glas hat einen Tiefen Kratzer in der Seite und die Slotblenden sind eingedrückt.

Der Karton war aber unbeschädigt.

Es ist nun schon das 2. Gehäuse in Folge wo sowas war.

Das Gehäuse bzw. die Gehäuse waren für meinen Sohn, für seinen PC zu Weihnachten gedacht.

Reklamation Formular hatte ich vor Tagen ausgefüllt und Bilder mitgeschickt, seitdem keine Antwort erhalten.
 
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Ich habe auch noch Fragen wegen einer Reklamation, aber das dann per PN.
 
Moin adioloco,

für Versandfragen bitte direkt an unseren Service wenden, die haben alle relevanten Informationen sofort zur Hand. Bin sicher das lässt sich schnell klären.

E-Mail: info@caseking.de
Telefonnummer: +49 (0)30 - 83 79 95 - 00

Cheers,
Vincent
 
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