F
FX
Guest
Hallo,
ich habe vor zwei Monaten die Reklamation für eine HD7850 bei euch eingereicht und die Karte ist seit dem 21. November 2013 bei euch (also seit 8 Wochen).
Ich habe die Karte erst im November in Betrieb genommen und sie hat direkt Bildfehler gemacht oder funktionierte teilweise gar nicht. Es gab ja schon mehrfach Probleme mit diesem Modell.
Mitte Dezember habe ich dann mal nachgefragt und da teilte man mir mit, dass die Karte beim Hersteller sei und die Bearbeitung ca. 2-3 Wochen dauert. Nun habe ich nochmal nachgefragt und ich habe nur die Antwort bekommen, dass eine Anfrage über den Status an den Hersteller geschickt wurde.
Allerdings finde ich 8 Wochen schon sehr lange für eine RMA und so langsam bräuchte ich die Karte wieder...
Danke.
Gruß
FuXx
ich habe vor zwei Monaten die Reklamation für eine HD7850 bei euch eingereicht und die Karte ist seit dem 21. November 2013 bei euch (also seit 8 Wochen).
Ich habe die Karte erst im November in Betrieb genommen und sie hat direkt Bildfehler gemacht oder funktionierte teilweise gar nicht. Es gab ja schon mehrfach Probleme mit diesem Modell.
Mitte Dezember habe ich dann mal nachgefragt und da teilte man mir mit, dass die Karte beim Hersteller sei und die Bearbeitung ca. 2-3 Wochen dauert. Nun habe ich nochmal nachgefragt und ich habe nur die Antwort bekommen, dass eine Anfrage über den Status an den Hersteller geschickt wurde.
Allerdings finde ich 8 Wochen schon sehr lange für eine RMA und so langsam bräuchte ich die Karte wieder...
Danke.
Gruß
FuXx