Reklamation VTX3D HD7850

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*Update*

Die Austauschkarte von VTX3D ist schon wieder defekt :rolleyes:.

In eingebauten Zustand lässt sich der PC nicht mehr starten, laut RMA Hotline kann bei so einem Defekt die Karte schnell ausgetauscht werden. Mittwoch ist sie da angekommen. Mal schauen wie lange es dieses mal dauert.

Sachen von VTX3D werd ich nicht mehr bestellen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. Grafikkarte wird wieder zu VTX eingeschickt weil Caseking nicht den Kühler abnehmen darf um auf mechanische Beschädigungen zu untersuchen...

Heißt wieder einen Monat warten.

Auch wenn es euer normales vorgehen ist, so solltet ihr dies überdenken, vorallem wenn die Grafikkarte ein zweites mal eingeschickt wird.

Nein haben die nicht, aber das testen der Hardware überlassen die wohl immer den Herstellern. Darum auch die lange Wartezeit bei RMAs. Beim Verkauf und Versand sind sie klasse, aber bei nur RMA Abwicklung sind sie wohl nicht so schnell :-/

Nicht so schnell ist gut. Eher katastrophal und lächerlich.

Die Austauschkarte von VTX3D ist schon wieder defekt :rolleyes:.

In eingebauten Zustand lässt sich der PC nicht mehr starten, laut RMA Hotline kann bei so einem Defekt die Karte schnell ausgetauscht werden. Mittwoch ist sie da angekommen. Mal schauen wie lange es dieses mal dauert.

Ich habe dir gerade schon eine PM geschrieben und möchte mich auch hier nochmal ausdrücklich für diese offensichtlich nicht optimale Abwicklung durch VTX3D entschuldigen. Ich habe dir eine schnelle Lösung per PM vorgeschlagen und hoffe, dass du damit einverstanden bist.

Liebe Grüße,
Mike

Hallo Mike.

Ich hab anfangs gedacht, dass ich erneut nen Monat oder zwei warten müsste. Den alternativen Lösungsvorschlag nehme ich daher sehr gerne an.

Bekomme eine höherwertige Karte als Austausch und zusätzlich einige Gamecodes als Zugabe. Ich muss ehrlich gestehen das ich von diesem Vorgehen äußerst angenommen bin.

Top und Vielen Dank!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh