Reklamation zu Bestellnummer 1913786

lamy28

Enthusiast
Hallo @CasekingMike

Ich habe am über die Email Adresse reklamation(at)caseking.de Mein Gehäuse reklamiert, leider koch keine Bestätigung bekommen, dass die Email eingegagen ist, noch eine Antwort darauf erhalten.

Könntest du mal nachschauen, bitte. Wollte schon ein neues bestellen, jetzt ist es nicht mehr lieferbar 😩

Danke

mit freundlichen Grüßen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo lamy28,

bitte nutze zur Anforderung einer Paketmarke ausschließlich unsere entsprechenden Formulare:

Du hast uns vorgestern eine E-Mail geschickt mit einer vom "Standard" abweichenden Fragestellung samt Bildern, die aktuell nicht zeitnah beantwortet werden kann. Bitte hab hier etwas Geduld. Deine Anfrage wurde heute jedoch heute bereits bearbeitet und du wirst in den nächsten Tagen eine Rückmeldung erhalten.

Liebe Grüße
Mike

Hallo lamy28,

bitte nutze zur Anforderung einer Paketmarke ausschließlich unsere entsprechenden Formulare:

Du hast uns vorgestern eine E-Mail geschickt mit einer vom "Standard" abweichenden Fragestellung samt Bildern, die aktuell nicht zeitnah beantwortet werden kann. Bitte hab hier etwas Geduld. Deine Anfrage wurde heute jedoch heute bereits bearbeitet und du wirst in den nächsten Tagen eine Rückmeldung erhalten.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Mike.

Vielen Dank für die Information.
Ich habe extra nicht das Formular benutzt, da ich das Gehäuse ja gerne behalten möchte.

Da war auf der Kontaktseite, die Adresse angegeben, da habe ich einfach mal angeschrieben.

Danke

Ich habe extra nicht das Formular benutzt, da ich das Gehäuse ja gerne behalten möchte.

Alles klar, ich verstehe. In dem Fall dauert es jedoch etwas, bis wir antworten können, weil erst geprüft werden muss, ob es überhaupt möglich ist, Einzelteile als Ersatzteil zu versenden. Dies wurde dir mittlerweile auch bestätigt. Ich weise darüber hinaus noch einmal auf unsere Versandvorbereitungsverzögerung hin und bitte weiterhin um Geduld.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh