Rekord gebrochen Glückwunsch !!

Night-R

Enthusiast
Mit 1.128 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Gestern um 21:36). :bigok:

Weiter so :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay, dann füg ich ne sensation hinzu: dies ist mein 1000. post ;D

gruß
hostile

Das letzte mal war doch 07.06.05 oder ?

Bis zu wieviel ist der Sever eigentlich belastbar
Nun ja egal
Viel Spass weiterhin hier in den Foren
icon10.gif

man könnte ja mal ne Uhrzeit festlegen, bei der soviele wie möglich online sein sollen. Mal schaun wie langsam das Forum dann wird.

free

Night-R schrieb:
Das letzte mal war doch 07.06.05 oder ?

Bis zu wieviel ist der Sever eigentlich belastbar
Nun ja egal
Viel Spass weiterhin hier in den Foren
icon10.gif

Wenn bereits beide neuen Server laufen würden, was im moment nicht ist weil wir noch dran arbeiten, halte ich mehr als 2000 User Online ohne Probleme für realistisch.

Im moment läuft nur einer der beiden neuen Server und darauf läuft die Datenbank über eine interne Netzwerkverbindung. www.gamerlsuxx.de ist die einzigste Seite die im moment als Test auf dem neuen bereits läuft, alle anderen müssen wir noch umziehen, so das der alte Server in kürze dann auch offline gehen wird.

Danke dir das wollte ich hören ;)

freestylercs schrieb:
man könnte ja mal ne Uhrzeit festlegen, bei der soviele wie möglich online sein sollen. Mal schaun wie langsam das Forum dann wird.

free

Haha wetten dass ich keinen Geschwindigkeitseinbruch bemerken würde?

ISDN machts möglich, da bei sagenhaft schnellen 7-8 Kbit alles so langsam ist, dass man einen belasteten Server garnicht wahrnehmen kann.

Telekom machts (un)möglich.

Wollt ich nur mal so los werden.

Gruß Benny

freestylercs schrieb:

free
Hatten wir schon, bringt nichts :)

wahrscheinlich haben alle vorm pc gessesen weil so kalt ist :d

ich war einer von den 1128user!!
bitte jeder, der gestern um 21:36 online war, hier rein schreiben^^
wir könnten ja auch nen richtigen SPAM thread aufmachen, wo jeder einfach irgendwas reinschreibt...damit wir so 1million posts in nem thread schaffen oder so:d

mfg

"Am besten" in: Rund um den Marktplatz. Mal sehen wie lange der Thread dort durchhält.
Da werden Threads geschlossen wie am Fließband. :shake: Wobei ich es bei einem richtigen SPAM Thread noch verstehen könnte. Markplatzregelkonforme Threads werden da teils nach belieben dicht gemacht. Gerade die [F] Threads sind betroffen.

Zuletzt bearbeitet:
jo ist mir auch schon aufgefallen, dass im marktplatz immer öfter einfach so threads geschlossen werden!!

vor allem finde ich es doof, wenn dann der mod immer noch seinen senf dazugeben muss, nur damit er mehr beiträge bekommt....

der "SPAM-Thread" müsste dann natürlich hier eröffnet werden, und bekanntgegeben werden, dass dieser thread ned geschlossen werden darf!!

mfg

eigentlich schon^^
steht eh immer das selbe drin!!
dass der thread geschlossen wird, weil entweder zu viele verkaufs/suchthreads erstellt wurden, oder eh schon alle artikel verkauft sind!!

is halt meine meinung dazu!!

mfg

Das machen wir Mods alleine schon deswegen, dass die Threadersteller sehen, wer den Thread zugemacht hat. ;)

@ butlibut: Sehr schlechte Idee ;)

Jedi schrieb:
"Am besten" in: Rund um den Marktplatz. Mal sehen wie lange der Thread dort durchhält.
Da werden Threads geschlossen wie am Fließband. :shake: Wobei ich es bei einem richtigen SPAM Thread noch verstehen könnte. Markplatzregelkonforme Threads werden da teils nach belieben dicht gemacht. Gerade die [F] Threads sind betroffen.

wie der hier zum beispiel :hmm:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=198395

wer ein anderthalb jahre altes nb für aktuelle hardware hält :rolleyes: :rolleyes: :hmm: :shot:

nun aber :btt: ;)

war nicht bei den 1128 dabei, war baden :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
butlibut schrieb:
vor allem finde ich es doof, wenn dann der mod immer noch seinen senf dazugeben muss, nur damit er mehr beiträge bekommt....

....:lol:

Richtig.! Weil Postzahlen ja auch sooo unheimlich wichtig sind und wir ja auch dafür bezahlt werden wieviele Posts wir machen....:lol: :rolleyes:

Chris [HWLUXX] schrieb:
....:lol:

Richtig.! Weil Postzahlen ja auch sooo unheimlich wichtig sind und wir ja auch dafür bezahlt werden wieviele Posts wir machen....:lol: :rolleyes:

:heul: das wusste ich nicht noch ein grund mehr mod zu werden ;) :fresse: :lol: also so aussagen von wegen "postgeilen mods" finde ich geil :lol:

butlibut schrieb:
ich war einer von den 1128user!!
bitte jeder, der gestern um 21:36 online war, hier rein schreiben^^
wir könnten ja auch nen richtigen SPAM thread aufmachen, wo jeder einfach irgendwas reinschreibt...damit wir so 1million posts in nem thread schaffen oder so:d

mfg
Gab's schon. Der LtdW. Wurde wegen ein paar Leuten, die über die Stränge geschlagen haben verboten :(.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh