Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Night-R schrieb:Das letzte mal war doch 07.06.05 oder ?
Bis zu wieviel ist der Sever eigentlich belastbar
Nun ja egal
Viel Spass weiterhin hier in den Foren
freestylercs schrieb:man könnte ja mal ne Uhrzeit festlegen, bei der soviele wie möglich online sein sollen. Mal schaun wie langsam das Forum dann wird.
free
Hatten wir schon, bringt nichtsfreestylercs schrieb:man könnte ja mal ne Uhrzeit festlegen, bei der soviele wie möglich online sein sollen. Mal schaun wie langsam das Forum dann wird.
free
butlibut schrieb:vor allem finde ich es doof, wenn dann der mod immer noch seinen senf dazugeben muss, nur damit er mehr beiträge bekommt....
Jedi schrieb:"Am besten" in: Rund um den Marktplatz. Mal sehen wie lange der Thread dort durchhält.
Da werden Threads geschlossen wie am Fließband. Wobei ich es bei einem richtigen SPAM Thread noch verstehen könnte. Markplatzregelkonforme Threads werden da teils nach belieben dicht gemacht. Gerade die [F] Threads sind betroffen.
butlibut schrieb:vor allem finde ich es doof, wenn dann der mod immer noch seinen senf dazugeben muss, nur damit er mehr beiträge bekommt....
Chris [HWLUXX] schrieb:....
Richtig.! Weil Postzahlen ja auch sooo unheimlich wichtig sind und wir ja auch dafür bezahlt werden wieviele Posts wir machen....
Gab's schon. Der LtdW. Wurde wegen ein paar Leuten, die über die Stränge geschlagen haben verboten .butlibut schrieb:ich war einer von den 1128user!!
bitte jeder, der gestern um 21:36 online war, hier rein schreiben^^
wir könnten ja auch nen richtigen SPAM thread aufmachen, wo jeder einfach irgendwas reinschreibt...damit wir so 1million posts in nem thread schaffen oder so
mfg
beQuiet schrieb:Gab's schon. Der LtdW. Wurde wegen ein paar Leuten, die über die Stränge geschlagen haben verboten .