Rekord: Half-Life in 55 Minuten und 48 Sekunden durchgespielt

Sanbonmatsu

Enthusiast
Zitat:
"Die Speed Demo Archives sind dafür bekannt, diverse Shooter in Windeseile durchgespielt zu haben, und Video-Dokumentationen dieser Leistungen online zu stellen. Prominentes neues Opfer ist Half-Life - der Gamer schaffte den Durchmarsch durch die Black Mesa Facilities in 55 Minuten und 48 Sekunden. Allerdings muss angemerkt werden, dass er nicht durchgängig spielte, sondern die Quicksave/-load-Funktion überreizte. Dennoch ein beeindruckendes Videodokument"

Quelle:
http://www.extreme-players.de/index.php?site=4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie? das ganze Spiel von ANfang bis Ende?

Der Vorspann alleine dauert doch schon 5min *fg*

wollt grad sagen allein die einleitung ist ne ewigkeit aber so gesehen

RESPEKT ^.^

Ich würde sagen das Intro Zählt nicht zur Spielzeit, wohlgemerkt aber alle Ladebildschirme und Zwischensequenzen.
Zumindest haben wir das so früher geregelt.
d.h. Zeit zählt ab dem Spielstart und stopp erst bei der Endsequenz.

Mr.RiGO schrieb:
wie lange braucht denn nen otto normal spieler dafür?

hmm also wenn du alles auskostest etc. so 2-7 tage denke ich je nach skill :d

kennt jemand noch andere mirrors die funzen irgendwie net

hä mal für mich genauer bitte wills auch ham

ok funzt jetzt auch aber bittorent läuft grad boing

quake done quick ist noch wesentlich eindrucksvoller :) Q1 an einem stück durchgespielt, in glaub ich 14minuten noch was. da gibts nen vid von, find ich aber nur auf anhieb nich :/

es gibt auch ein Video wo einer Super Mario Bros 3 am NES in weniger als 10 Mins durchzockt...das rult!

dat hab ich schon gesehen der kerl ist völlig krank!

lol wie geil der rockt da mal so eben durch die landschaft durch, killt nebenbei zig gegner und rockt einfach die scheisse fett LOL vor allem wie der hinterher auf den bob-omb´s rumspringt und nur noch extraleben kassiert ist ja wohl nur geil!

also halflife..

Macht der Bunnyhop oder was iss das? und diesen 3 köpfigen wurm hatter auch nich gekilled..mhh ^^

mario? oh jau auch ma saugen :d

hmm mal abgesehn von uns so einige ^.^

irgendwie kann ich das Video gar nicht saugen

meine jetzt die bessere Quali

Voll dumm & dämlich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh