Rekord: Half-Life in 55 Minuten und 48 Sekunden durchgespielt

hatte das problem auch probiers nach ner weile nochma dann funzt dat ist irgendwie glückssache hab ich gemerkt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab noch ein paar kranke viedeos aufm rechner :d

welche marioaction?!?
da gibbet auch so einiges, meinst das wo der irgendwie MArio3 da in ein paar minuten durchgezockt hat?

LeTHaL schrieb:
welche marioaction?!?
da gibbet auch so einiges, meinst das wo der irgendwie MArio3 da in ein paar minuten durchgezockt hat?
jup genau dat! der rockt da einfach nur so durch und besiegt da mit einer noch nie dagewesenen präzision die gegner einfach geil!

ja das war lustig das haben wir mitten im unterricht einfach gestartet *nicht zur nachahmung empfohlen :d* aber alle ahben irgendwie gestaunt auch unser lehrer :d

EDIT: nu wo es mir auffällt auch die links die Revoltec hier gepostet hat haben wir in der selben unterrichtsstunde gestartet und geschaut.
das mit der klavirsimulation hat breites staunen erzeugt, genauso der tetris pro. das mariokart vid find ich pers dreck. nichts gegen den macher aber das ist find ich absolut nichts tolles :shake:

Zuletzt bearbeitet:
ich bekomm das hl video net finds net gib mal den download link komme da mit mozi nur auf ne hauptpage

naja mit quicksave ist das ganze noch ziemlich low. einfach die passage so oft spielen, bisse perfekt ist.

edit: das heißt nicht, dass das fuer einen normalmensch schaffbar ist :fresse:

Aber z.B. bei Mario Bros. 3 gabs ja noch keine Quicksave-Funktion :fresse:

Das Video dazu rul0rt einfach :hail:

Warning: This video is a very large file and will take 3 hours to download if you are on a slow dial up internet connection. Broadband users only! 18.5 Megs

...

?????

...

danke

Mr.RiGO schrieb:
lol wie geil der rockt da mal so eben durch die landschaft durch, killt nebenbei zig gegner und rockt einfach die scheisse fett LOL vor allem wie der hinterher auf den bob-omb´s rumspringt und nur noch extraleben kassiert ist ja wohl nur geil!

ololol der überskiller ausm wald is das :d

Keine Schlecht Leistung!!!

MFG MSIFREAK

-pHoEnIx- schrieb:
Naja das Video is schon etwas älter, hatte mein Bruder schon vor knapp 1-2 Monate, wie das wohl kommt :banana:

vll. dadurch das der thread scho 2 monate alt ist ... nur ne vermutung :d

ich mein das video ist sogar noch älter....
aber es ist deswegen nicht weniger krank :fresse: :stupid:

brauche es auch nochmal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh