Rekordjagd geht weiter: Bitcoin-Kurs klettert auf 30.000 US-Dollar

Spekulation ist was es ist. Zocken mit Geld.

Wer es sich leisten kann auch mal den gesammten Einsatz zu verlieren, der kann das doch machen und wer es vor 2015 verpasst hat in Eigentum zu investieren dem bleibt ja praktisch nichts anderes übrig als mit Bitcoins alles auf eine Karte zu setzen. Die Preise steigen so stark, allein mit Sparen bleibt man praktisch auf der Stelle.
Ja wer alles in den Strumpf oder auf das Girokonto setzt der bleibt auf der Stelle stehen, wer aber Klug in ETF/Indizes investiert kommt voran. Da reicht schon eine kleine Sparsumme aus um nach einigen Jahren beträchtliche Rendite zu erzielen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:banana:
 

Anhänge

  • l5wAGee.gif
    l5wAGee.gif
    262,5 KB · Aufrufe: 74
Und täglich grüßt das Murmeltier
 
+1 vote fuer Verbot. Weg mit dem Scheiss, braucht kein Mensch sowas!
 
40 Euro im Jahr 2010 und mein Leben wäre jetzt sorgenfrei. 40 Euro.
Was mich zu einer Frage führt....
Ich habe noch eine alte Wallet auf der ein paar Bitcoins liegen aus Zeiten wo der Kurs mehr so 1 zu 1 lag oder so....
Wenn ich die denn nu irgendwann umtauschen möchte, muss ich da etwas beachten?
Nicht das mir die Steuerfahndung aufs Dach steigt oder so... :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh