Rekordversuch 3Dmark 06 aNNi's Bench Session

mit 3 ultras auf 800mhz core dürften doch denkich die 26k zu schaffen sein...kann aber auch anders kommen :fresse:

Nein, da 3-Way SLI bei den kleinen Auflösungen nichts bringt. Nicht ohne Grund benchen die Profis nur 03 damit, da der mit 3 Karten skaliert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe Du benchst nicht mit Fista, oder?

Und wenn XP dann getweakt bis zum Po und evtl. mit LOD spielen. Verschiedene Treiberversionen usw usw usw

Tja siehste ich bench mit XP ja logo aber null getweaked nul LOD Level Tweaking gar nix :d

Standard Default Treiber von der Nvidia Page :fresse:

Ich glaub das ist noch einiges drin selbst die 25k sind nicht soooo ganz weit entfernt für das setting momentan.
Hinzugefügter Post:
http://www.abload.de/img/19527-3d06-ultraq5p.gif

sollte doch zu schaffen sein? Los LN2 und dann auf 5.4 :cool: Dann knackst du vielleicht sogar den Weltrekord :cool:

Ich trau mich das einfach net :fresse: ich weiß genau das hinterhet 50% der Hardware im Eimer ist und das kann ich mir leider nicht leisten da ich keine Sponsoren oder sonstige Zuwendungen hab :(

Zuletzt bearbeitet:
Also von mir hast du 10 Euro :fresse:

hrhr dafür krieg ich dann ein gebrauchtes asrock von vor 3 Jahren im Ebay :d
Hinzugefügter Post:
naja gut wenn du so hoch hinaus willst muss du auch rückschläge verkraften wie ein totes board ;)

Jo geht bei mir aber finanziell nicht das ist alles Hobby und wie gesagt mir sponsort niemand was wie bei den großen Jungs aus den USA, verdienen tu ich auch so gut wie nix als Student :(

Zuletzt bearbeitet:
los anni...

nur ein kaputtes NV-Board ist ein gutes NV-Board *duck*

*hust* Student *hust*

QX9650
Ultra SLI
Chiller

KLAR. Student... :fresse: Logo...

wird nur schwer den supported-sponsored-ich-bekomme-alle-super-hardware-in-den-arsch-geblasen Leute das Wasser zu reichen.

Stirbt da ein Stück Hardware bekommen sie fünf neue. Und sie können aus einem viiiiiiiiiiiiiiel größerem Bestand das beste wählen.

Leute überlegt euch mal ein bisschen was ihr hier für Sachen ablässt....insbesondere dein letzter Post webwilli..... es gehört einiges mehr dazu als gesponsored zu werden....
Einen Weltrekord macht man nicht einfach so weil man das Geld hat oder alles gezahlt bekommt!

Wieso?

Es macht aber alles bedeutend leichter wenn man alles bezahlt bekommt, oder etwa nicht?
Da muss ich mir keine Sorgen machen, wenn was kaputt geht.

Natürlich muss auch Know-How vorhanden sein.

Ich finde es viel reizvoller mit eigener Hardware und KnowHow viel zu erreichen, als mit Hardware die mir sowieso nicht gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Leute werden aber nicht einfach so ohne Grund gesponsored!
Und außerdem gibt es nur ganz wenige Leute die wirklich viel gezahlt bekommen.. sie bekommen halt Top Support aber alles gezahlt wird trotzdem nur bei sehr wenigen!

Wer sagt denn, dass gleich das Board drauf geht bei LN2 ? :hmm:

Naja wenn man einen Weltrekord machen will, muss man halt auch riskieren. :fresse:

Wenn ich die geile Hardware hätte und wüsste wie ich mit LN2 umgehen muss dann hätte ich das schon längst versucht. Scheiss drauf obs Board kaputt geht. 250 Euro und du hast ein neues.

Oder lass dir von Unrockbar und Co. noch was beibringen und lad sie einfach mit ein.:d

Wär doch schon geil wenn ein deutsches Team den Weltrekord knacken würde :asthanos:

Also Leute, ich stecke schon mal die Ziele fest:

Quad auf 6ghz benchmarkfähig ( :fresse: )
Die 2 8800Ultras auf 900Mhz Core Takt :fire:

Wenn man Angst hast die Hardware zu schrotten, sollte man das Overclocking usw. vielleicht einfach sein lassen!

Also mach Dich schlau, und dann LN2 druff!

ich nehm gleich ein Ersatzboard mit. :fresse:

Aber hey machen wir das doch erst wenns die HD3870 X2 gibt, dann kaufe ich mir 2 solche und wir benchen uns zum Weltrekord :fire: :fresse:

Und ich stelle 2 GX2's :d

Also Jungs Kost und Logie sind gesponsert by me :fresse:

Ab hier runter ins Schwabenland :haha:

Ich finde das genauso wie es willi oben ausgedrückt hat. Wenn man sowas mit eigener schwer verdienter Hardware erreicht bei der herzblut drinsteckt ist es was anderes wie wenn ich 50 CPU's zus Auswahl habe und mir der "eine oder andere" kaputte qx nicht weh tut.
Hinzugefügter Post:
omg ... jungs, anni was geht hier ab ?! :fresse:
da wird ja schon eine fette fette party geplant ... ich mache die gästeliste u besorge essen u trinken ... :d

hrhr hoffe du tanzt dann auch für uns :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Geh das mal ganz locker an und mach dir über alles Gedanken, sonst wird das nix. :)

Alle Hardware vorhanden?
Ist die Wahl über das endgültige Setup gefallen?
Sind alle Komponenten vorgetestet?
Mit was kühlst du? Wo bekommst du das Kühlmittel her?
Was kostet es?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh