[Guide] "Relativ" günstig eine gute RTX3090 kaufen. Tipp

Das sind die 90 Tage ab Kaufdatum

Hab auch eine 3060Ti im Step-Up auf 3090 angefragt, aber bin noch auf der Warteliste
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, hab ich auch gerade gesehen. Hab das Irgendwie 5 Mal gelesen, da ich das ganze verfahren nicht glauben konnte und mich dadurch selber verwirrt.

Hab die Grafikkarte bestellt und mach dann das Step up.^^
 
Nein, die nehmen deinen Kaufpreis und nur von der Stepupkarte die UVP.
Wäre es anders, wäre der ganze Thread hier sinnlos..
 
Zum einen verständlich aber wenn dann Leute auf der ersten Seite schreiben das sie zb.: 1600-1700€ für ihre 3080 /TI gezahlt haben und dann noch 200-300€ zusätzlich gezahlt haben geht sich diese Rechnung mit Kaufpreis und UVP auch nicht aus.

@remiel Wäre nett wenn du dann schreiben könntest wie viel Differenz du zahlen musst.
 
1970€ kostet die 3090 bei EVGA. Also ergibt das schon Sinn das es 200-300€ Aufpreis sind.
 
Zum einen verständlich aber wenn dann Leute auf der ersten Seite schreiben das sie zb.: 1600-1700€ für ihre 3080 /TI gezahlt haben und dann noch 200-300€ zusätzlich gezahlt haben geht sich diese Rechnung mit Kaufpreis und UVP auch nicht aus.

@remiel Wäre nett wenn du dann schreiben könntest wie viel Differenz du zahlen musst.

Rechne dir doch mal die UVP der EVGA 3090 FTW 3 aus..
 
Hierzu habe ich vor langer zeit einen Thread aufgemacht.
Falls ihr Fragen zum Step Up habt, könnt ihr die hier nachlesen.
Ein Step Up geht von 3060 auf 3090 ohne Probleme. Alles andere steht in dem verlinkten Thread.
 
Vielleicht mag Anita @Team EVGA ja etwas dazu schreiben
Das hat sir schon mehrfach. Checkt bitte auch die vorh . Stepup Threads.

Ich wollte hier lediglich daran erinnern das man seine Mondpreise in Händler UVP's verwandeln kann. Und im Beispiel der 3090 auch nicht ewig warten muss (zumindest zuletzt)

Also leute die dringend ne graka brauchen und hart gemolken werden sollten dann auch wenigstens Technik im Gegenwert bekommen (3090)

Weil die 1900€ die legst du heute fast überall hin für ne Grafikkarte alla 3080 TI und co.

edit: sorry, hätte erstmal weiter lesen sollen XD
 
Was sind denn "Autorisierte Händler" wie genau wird entschieden wo ich kaufen darf und wo nicht ?
 
Was sind denn "Autorisierte Händler" wie genau wird entschieden wo ich kaufen darf und wo nicht ?
Wird nicht.
Im EVGA Thread steht: Kauf als Privatperson und eine Rechnung von einem gewerblichen Händler
 
Bin aktuell in Woche 5 seit Step up, 3080 Ti auf 3090, noch keine Meldung bekommen
 
War nicht mal die Rede dass Step Up 6 Monate und länger dauern kann weil die Warteliste schon so voll ist und EVGA US Kunden bevorzugt?
 
War nicht mal die Rede dass Step Up 6 Monate und länger dauern kann weil die Warteliste schon so voll ist und EVGA US Kunden bevorzugt?
Hängt immer von der Karte ab, die man will. Denke die Wenigsten sind bereit ~1900€ für eine Graka auszugeben, daher geht es bei der 3090 auch am schnellsten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh