Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann nimm die, falls du nicht auf RX 480 warten kannst. Die könnte eine gute Alternative sein und auch die Preise drücken.
Wenn wir ca. € 250 und etwa gleiche Leistung annehmen, ist die P/L mehr als doppelt so hoch (vermutete höhere Effizienz, bessere Features, längerer Support/Treiberoptimierung), als vor wenigen Wochen bei der 980 und bei manchen Modellen (€ 500 +) noch jetzt.Das für eine GPU die im Bereich der 980 liegt -> finde ich nicht gerade der Knaller.
Wenn wir ca. € 250 und etwa gleiche Leistung annehmen, ist die P/L mehr als doppelt so hoch (vermutete höhere Effizienz, bessere Features, längerer Support/Treiberoptimierung), als vor wenigen Wochen bei der 980 und bei manchen Modellen (€ 500 +) noch jetzt.
(vermutete höhere Effizienz, bessere Features, längerer Support/Treiberoptimierung)
Ich liebe deine "Objektivität". Du willst uns nun also auch noch verklickern, dass die 980 von 2014 aus heutiger Sicht länger supportet und optimiert wird, also die RX 480 von 2016? Aber klar doch.RoBBe07 schrieb:Edit: längerer Support/Treiberoptimierung? So wie etwa für die HD 5XXX und 6XXX, welche mit legacy Treibern abgefrühstückt werden ...
Sie genießen in erster Linie angekündigte und dann doch nicht gebrachte Unterstützung, oder gibt es mittlerweile den Vulkan-Treiber für Fermi und DX12-Unterstützung mit ernst zu nehmenden Feature-Level? AMD war wenigstens so offen, von Anfang an, den Support für die veralteten Architekturen auszuschließen.RoBBe07 schrieb:während NV Karten des gleichen Zeitraumes aktuelle Treiber genießen?
Wieso FreeSync schlechter sein sollte, erschließt sich mir nicht. Weniger Fehler, Ausfälle usw. bei den Monitoren, deutlich günstiger in der Anschaffung, und der Support seitens Intel wurde auch angekündigt.Fimbim schrieb:( Freesync ist etwas schlechter als G-sync, SLI etwas besser als CF, weniger µruckler usw.. usf,
Nochmal: es ging konkret um 980 und 480, weil Belo79 genau die verglichen hatte.längeren Treibersupport gibt es bei AMD auch nicht.
Ich liebe deine "Objektivität". Du willst uns nun also auch noch verklickern, dass die 980 von 2014 aus heutiger Sicht länger supportet und optimiert wird, also die RX 480 von 2016? Aber klar doch.
Wieso FreeSync schlechter sein sollte, erschließt sich mir nicht. Weniger Fehler, Ausfälle usw. bei den Monitoren, deutlich günstiger in der Anschaffung, und der Support seitens Intel wurde auch angekündigt.
wenn man eine 980/ti sein eigen nennt muss man sowas glauben, was anderes bleibt den käufern nicht übrig.
wir anderen wissen ja was mit der 900 serie passieren wird, ganz speziell mit dem verkrüppelten teil