cRaZy-biScuiT
Enthusiast
- Prozessor
- 3700X
- Mainboard
- ASRock B550M Phantom Gaming 4
- Kühler
- be quiet! Pure Rock 2 Black ARGB
- Speicher
- G.Skill RipJaws V schwarz DIMM Kit 32GB, DDR4-3200
- Grafikprozessor
- NITRO+ AMD Radeon RX 6800
- Display
- 2x WQHD
- SSD
- 2x MEGA Electronics Fastro MS200 SSD 2TB, M.2
- Gehäuse
- Meshify 2 Mini White TG
- Netzteil
- Corsair RMx Series 2018 RM650x
- Keyboard
- Razer Pro Type
- Mouse
- Razer Pro Click
- Betriebssystem
- Arch Linux (> Kernel 6.0 Mesa > 22.2)
- Webbrowser
- Chromium
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲50 Mbit
Ich möchte euch ein Spiel vorstellen welches ich soeben entdeckt habe: Relics of Annorath! Das besondere an diesem MMORPG wird sein, dass es einen nativen Client für Windows und Linux geben wird! Das Spiel befindet sich momentan in einer frühen Alphaphase. Es besteht die Möglichkeit sich als Alphatester anzumelden. Sollte das Spiel sich in die richtige Richtung entwickeln würde ich es toll finden, wenn ihm mehr Aufmerksamkeit zu Teil wird als das momentan der Fall ist.
Bitte zerredet das Spiel nicht bevor es überhaupt existiert und bedenkt, dass es sich um eine Alpha handelt. Dank Unigine werden wir demnächst viele Indie-Games sehen welche mit guter Grafik und gutem Gameplay unter Windows, Mac & Linux aufwarten werden. Ich bin gespannt!
Einige Informationen:
Website der Engine-Studios:
Featured Clients & Projects | Unigine: real-time 3D engine (game, simulation, visualization and VR)
Website der Entwickler:
RelicsOfAnnorath - YouTube
Youtube-Channel der Entwickler:
RelicsOfAnnorath - YouTube
Ein paar Screenshots:
Alle Rechte sind den jeweiligen Rechteinhabern vorbehalten. Sollte ein Rechteinhaber nicht einverstanden mit den hier verwendeten Bildern oder weiteren Inhalten sein werde ich diese sofort löschen.
All rights reserved. The shown pictures and information belong to their copyrightowners. If any of them is not fine with making this information public I'll instantly delete them.
Zuletzt bearbeitet: