Relics of Annorath - ein kommendes MMORPG für Windows & Linux

cRaZy-biScuiT

Enthusiast

logotop.png

Ich möchte euch ein Spiel vorstellen welches ich soeben entdeckt habe: Relics of Annorath! Das besondere an diesem MMORPG wird sein, dass es einen nativen Client für Windows und Linux geben wird! Das Spiel befindet sich momentan in einer frühen Alphaphase. Es besteht die Möglichkeit sich als Alphatester anzumelden. Sollte das Spiel sich in die richtige Richtung entwickeln würde ich es toll finden, wenn ihm mehr Aufmerksamkeit zu Teil wird als das momentan der Fall ist.

Bitte zerredet das Spiel nicht bevor es überhaupt existiert und bedenkt, dass es sich um eine Alpha handelt. Dank Unigine werden wir demnächst viele Indie-Games sehen welche mit guter Grafik und gutem Gameplay unter Windows, Mac & Linux aufwarten werden. Ich bin gespannt!

Einige Informationen:

Website der Engine-Studios:
Featured Clients & Projects | Unigine: real-time 3D engine (game, simulation, visualization and VR)

Website der Entwickler:
RelicsOfAnnorath - YouTube

Youtube-Channel der Entwickler:
RelicsOfAnnorath - YouTube

Ein paar Screenshots:

roa3.jpg

roa1.jpg

roa2.jpg

Alle Rechte sind den jeweiligen Rechteinhabern vorbehalten. Sollte ein Rechteinhaber nicht einverstanden mit den hier verwendeten Bildern oder weiteren Inhalten sein werde ich diese sofort löschen.

All rights reserved. The shown pictures and information belong to their copyrightowners. If any of them is not fine with making this information public I'll instantly delete them.​

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alpha? Das is weiter hinter Alpha :)
Erstmal die Feature Liste abwarten. Dann mal schauen was für ein MMO das werden wird. Eher Action-MMORPG ala. WoW oder eher ein Sandbox Rollenspiel ala. UO? Davor brauch man darüber erst gar nicht diskutieren weil grafisch sind inzwischen eh fast alle MMOs nicht ohne.

Ihr habt ja recht. Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Nehmts mir nicht übel, aber viele Linux-User halten sich an jedem Strohalm fest wenn es um potentiell gute Linuxspiele geht. ;)

Guten Tag zusammen

Als erstes möchte ich Danke sagen für die Bekanntmachung des Projektes!

Wie bereits angemerkt wurde sind wir in einem "frühen" Status der Entwicklung und leider von der Kapazität ein wenig begrenzt.
Daher finden sich auf dem Portal auch kaum Informationen. (Dieses wird im Moment überarbeitet und entsprechend bis zur Fertigstellung mit allen Informationen befüllt)

Bezüglich Alpha, wir nennen den aktuellen Status Alpha weil wir nicht Feature-Complete sind. Wir arbeiten sehr modular am Projekt und dadurch befinden sich Teile in einem Alpha Zustand und andere Teil fehlen noch komplett oder sind bereits finalisiert.

Relics of Annorath wird nach einem Sandbox-Prinzip funktionieren, wobei wir ziemlich weit gehen bei den Möglichkeiten innerhalb der Spielwelt. (Soweit es die heutige Technik zu lässt)
Auf der anderen Seite wird im späteren Verlauf ein PvE aufgebaut werden, welches in Harmonie mit dem Sandbox-System existieren soll.

Dies mal als sehr kleinen Ausblick was Relics of Annorath bietet. Bei Zeiten werden dann alle Informationen auf unserem Portal auffindbar sein.

Gruss
Geladriet (Projektgründer)